CH31
Aussichtspunkt beim Warten auf die Tunneldurchfahrt am Hongrin.
Danach alle 50 Brücken passiert.
Wot se fack is "Bernia"?Mache morgen Bernia als Sackgasse.
Viel Spass, würde mich voll anschliessen......Mache morgen Bernina als Sackgasse.
Wäre so ca. 0800 auf der Grimsel.
Wann warst Du denn dort? Ich bin um 12:11 dort vorbei gekommen und konnte gleich durchfahren.Anhang anzeigen 347407
Aussichtspunkt beim Warten auf die Tunneldurchfahrt am Hongrin.
Danach alle 50 Brücken passiert.
Die Durchfahrten von unten sind jeweils von xx:00 - xx:15.Wann warst Du denn dort? Ich bin um 12:11 dort vorbei gekommen und konnte gleich durchfahren.
Die waren heute Montag extrem überlaufen. Inkl. den obligaten Unfällen.Grimsel und Furka sind schon mal offen (gemäß TCS Verkehrsinfo)
Du bist schon ein krasser Feinschmecker, sie alter Sack sieViel Spass, würde mich voll anschliessen......
Wenn ich im Puschlav unterwegs bin esse ich wenn möglich
im Ristorante Motrice, die Pizzoccheri mit Mortadella und Salami
als Beilage sind der Hammer.
Ristorante Motrice Poschiavo - Home
Ich kann dieses hier wärmstens empfehlen: Vecchia Birreria Ristorante Pizzeria - HomeProbier mal Jacob, liegt eh am Weg .
Salü JakobIch kann dieses hier wärmstens empfehlen: Vecchia Birreria Ristorante Pizzeria - Home
Wir sind etwa 20 Minuten vorher in Richtung:Gestern war wirklich super. Praktisch kein Verkehr auf den Pässen.
Grimsel, Furka, Oberhalb, Lukmanier, San Bernardino, Julier, Bernina, Flüela, Oberalp, Furka, Grimsel und CldW.
Der Bernina war dann das Highligth, ausser ein paar Baustellen konnte ich absolut frei fahren (Max. 5 Fahrzeuge) und jede Kurve geniessen. Habe ich so noch nie erlebt.
War dann 19:45 noch auf dem CldW aber die Rentner waren wohl schon zu Bett gegangen.
Schon klar CH31 (er hat auch einen Vornamen), du magst die jetzt montierten Schlappen nicht so,Gestern war wirklich super. Praktisch kein Verkehr auf den Pässen.
Grimsel, Furka, Oberhalb, Lukmanier, San Bernardino, Julier, Bernina, Flüela, Oberalp, Furka, Grimsel und CldW.
Der Bernina war dann das Highligth, ausser ein paar Baustellen konnte ich absolut frei fahren (Max. 5 Fahrzeuge) und jede Kurve geniessen. Habe ich so noch nie erlebt.
War dann 19:45 noch auf dem CldW aber die Rentner waren wohl schon zu Bett gegangen.
Hallo KanoneGutes Wetter + Urlaubstag + freie Strassen (den Julier noch nie so leer gesehen bis auf Markierungsarbeiten)
Chur -> Thusis -> Julier -> St. Moritz -> Albula -> Lenzerheide
Leider kommt morgen der Wetterumschwung
Gebt mir Bescheid, ich komme dann auch (mind. mit dem Flitzer zum Kaffee)Hallo Kanone
Schöne Bilderchen !
Wenn du Lust hast, dann könnten wir bei Gelegenheit und gutem Wetter eine Jura Runde drehen, beginnend z.B. hier:
Google Maps
als Startpunkt, und dann ab in Richtung Westen, immer auf einer Seite rauf und auf der anderen Seite wieder runter, und so weiter, so weit wie wir kommen.
Josef
Ich kann Dir den Gasthof National in Langendorf empfehlen. Wir haben da gut genächtigt (und günstig!) und sehr gut gegessenHoi Joseph,
merci für's Angebot. Das nehme ich doch gerne wahr Ich war mit der Mopete bisher noch nicht im Jura. Nur beruflich mit dem Auto.
Ja, Bilder sind recht gut; bin echt verwundert wie gut die Kamera im neuen Natel ist.
Ich habe ja noch nä. und übernä. Woche Urlaub. Ich würde mir dann ein Hotel in der Nähe nehmen bzw. ein zweites am Endpunkt. Die Heimfahrt würde dann zu stressig werden; ich habe ja schliesslich Urlaub und muss / will nicht stressen und auf Teufel komm raus KM fressen.