Gnumpfff
Hallo Zusammen
Da komme ich doch gerne auch zur Wurst vorbei.
Wann seit ihr auf dem Berg.
Viele Grüsse aus Basel
Da komme ich doch gerne auch zur Wurst vorbei.
Wann seit ihr auf dem Berg.
Viele Grüsse aus Basel
Nein, der Brünig ist mir zu langweilig, so nach den letzten Tagen .Morgen auf dem Berg ?
Josef
Hallo AndreasSo,
seit 30 Min wieder @ Home in Chur und Famile geregelt. Ja, schade, wäre gerne mit zur Wurst hochgefahren und morgen wie eigentlich geplant erst wieder zurück. Na ja, vlt. ergibt sich ja nochmal etwas wg. Wurst in diesem Jahr (oder anderes "Event").
Aber immerhin Josef und Bonsai auf Cafe und Mineral getroffen; war nett & hoffe die Wurst war auch lecker!
Gruss Gulasch
Hallo Andreas
Schön das alles wieder i.O. ist bei euch !
WAS ne Frage, DIE Wurst ist immer lecker, das werden dir die anderen die ich heute alle getroffen haben sicher auch so bestätigen.
Josef
Sag doch immer.Stimmt sehr gute Wurst, kann ich jetzt auch bestätigen um Welten besser als in Trimbach.
Fahr etwas schneller, dann bleibt der Lärm hinter dir.Jungs, es war der Hammer.
(und ich brauche neue Reifen, meine machen derart viel Lärm, ich kann kaum noch ohne Ohrenstöpsel fahren!)
HejaSalü @ Norwaycruisers
Das ist der geniale Camping auf den Lofoten: Home
Und bevor man in Bodo auf die Fähre geht UNBEDINGT den: https://de.wikipedia.org/wiki/Saltstraumen
Weinladen | Lampert's Weingut Heidelberg, Hanspeter Lampert, 7304 Maienfeld, SchweizHallo.
Heute Abend zwischen 18. und 21 Uhr gibts bei Moto-Graubünden 10% Rabatt auf Klamotten. Da ich gerade kürzlich einen Handschuh verloren habe werde ich mir einen gleichen neuen kaufen gehen. Werde also dort sein. Wer noch?
Hallo.
Heute Abend zwischen 18. und 21 Uhr gibts bei Moto-Graubünden 10% Rabatt auf Klamotten. Da ich gerade kürzlich einen Handschuh verloren habe werde ich mir einen gleichen neuen kaufen gehen. Werde also dort sein. Wer noch?
Mach einen Vorschlag...