G
Gast 32829
Gast
Die Zuckerrübenbauern haben heute schon sehr Zeitig vor Ostern angefangen damit.und wer alles nach Ostern um Subventionen jodelt.
Josef
Die Zuckerrübenbauern haben heute schon sehr Zeitig vor Ostern angefangen damit.und wer alles nach Ostern um Subventionen jodelt.
tja, wenn d Schwobä und d andere " Fremde " wegbleiben.....Wir waren letztes WE in Davos. War ziemlich leer und an der Liftkasse betretene Gesichter. Bin gespannt wie das 2016 weitergeht und wer alles nach Ostern um Subventionen jodelt.
Zumindest haben wir noch keine Z.äune gebaut......tja, wenn d Schwobä und d andere " Fremde " wegbleiben.....
Ach, du magst auch den Fred nicht.....Virtuelle schon,
Wie war das mit der Volksabstimmung vor 2 Jahren ?
die Angst hab ich auch, dass DIE das schaffen. Ich dachte Christentum hat was mit Nächstenliebe zu tun.* pol. Beitrag - gelöscht - Frosch'n *
Josef
brummel, lass den ScheiGS, deine Probleme brauchen wir hier nicht....hast die Regeln nicht gelessen?die Angst hab ich auch, dass DIE das schaffen. Ich dachte Christentum hat was mit Nächstenliebe zu tun.
Dazu fällt mir ein: Zitat " wie A... H... Saß ich hier, die braune Kacke hinter mir" Zitat Ende
Gib mer Müeh dert im Ussland usse.Also Morgen einen schönen Tag in Zürich, Josef, und kei Landschada..... .
Also nüt für ds eifacha Volk...UND für Züri moderati Prise !
Das sägi ja Corn, u ig ghöre oh zum Fuessvouk.Also nüt für ds eifacha Volk...
Edit: CHF 14.80 Alos für Züri sind das schu Dumpingprisa
Tja, Du kennst die Spielregeln, Du fährst BMW, also Bezahle Mit Würde ! ! !@ Kardanfan: Ein D-Polizist (Personenschützer) aus dem engeren Freundeskreis wies mich neulich darauf hin, daß 2x21KM/H in einem Jahr zu schnell einen Führerscheinentzug für 1 Monat bedeutet. Nun das Pünktchen und 70€ kamen heute bei mir an - genau 21Km/H zu schnell. Ich muß somit in den kommenden 12 Monaten aufpassen. Zum Kotzen. Die FDP und der freiheitliche Westdeutsche Liberalismus fehlen. Völlig überrissene, trabigerechte Ossitempolimits in Thüringen