Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Und wo versorge ich denn da den Helm, wenn schon die Kinder drin sind?
Warum?Wenn's unbedingt ein TC sein soll, dann das originale.
Meine ganz persönliche Meinung: die ganze GS ist so eckig und kantig und unförmig, da passt das abgerundete GIVI TC einfach nicht dazu. Aber ich gebe zu, ästhetische Aspekte sind bei einer GS eh zweitrangig.Warum?
Ich hatte das Originale, war auch super, aber eben zu klein. Fährt man mit Sozia und will die Helme nicht in der Hitze rumschleppen (z.B. gestern in San Gimignano), geht das nur mit dem 58l-Givi.
Es gibt eine Bild aus den 50/60er Jahren, auf dem ein Töfffahrer 2 Kinder in einem Rucksack auf dem Rücken transportiert. Das würd wieder Platz schaffen. Wobei... du hast 3...mmhhUnd wo versorge ich denn da den Helm, wenn schon die Kinder drin sind?
Du bist einerseits zu beneiden, andererseits auch nicht. Es ist unglaublich beglückend Kinder in diesem Alter zu erleben, sie sind so erfrischend direkt und enorm wissbegierig. Ich hätte gerne nochmals die zeit zurück, nur deswegen.
Da ist wohl ein h verrutscht. Im übrigen bin ich Deiner Meinung, was Anthony Hopkins anbelangt.Antony Hopkinsh wie immer
Josef
Das ist das erste Restaurant rechts eingangs Andermatt vom Oberalppass her, richtig ?R.adar, mobile Anlage in Andermatt, unterhalb Restaurant Chuchikästli,
ufpassa