Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Diskutiere Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Geh leck…..als Münchner bin ich ja viel gewohnt. Aber der Preis toppt das ganze. Können sie gerne behalten.
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.359
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
So ein schöner thread und dann fängt das übliche deutsche bashing auf Schweizer Preise an. :gaehn:

Dabei wird gerne "vergessen", dass Schweizer Gehälter deutlich höher sind als deutsche und zusätzliche ist der Rheinfall auch Touri-hotspot. Da kostet es immer mehr.
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
3.058
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hat nichts mit bashing zu tun. Ist mir auch egal ob ein Schweizer den Preis verlangt, ein Österreicher, ein Deutscher, ein Münchner. Mir persönlich wäre es zu teuer und ich kaufe es nicht. Ich war erst in der Schweiz und stell Dir vor ich habe mir was zu essen gekauft. Deutlich günstiger als oben ausgepreist.
OT Ende.
 
Thema:

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut? - Ähnliche Themen

  • Guten Abend aus der Schweiz

    Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

    Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht - Ähnliche Themen

  • Guten Abend aus der Schweiz

    Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

    Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Nachdem ich mich fast zwei Jahre den Ducatisti angeschlossen habe, bin ich wieder zurück. Na ja, nach zwischenzeitlich 17 GS Jahren wurden halt...
  • Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht

    Probefahrt in der fränkischen Schweiz gesucht: Guten Morgen! Ich hab eine kurze Bitte, ich suche für eine Probefahrt eine ca 300/400km lange Strecke in der fränkischen Schweiß, Nähe Nürnberg...
  • Oben