Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht

Diskutiere Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, noch ein Vorschlag. Ich haette da noch meinen Track aus 2006 durch das Emmental via Col du Pillon. Soweit als moeglich Nebenstrassen und...
Donaldi

Donaldi

Modell
R1150GS Adventure R21
Moin,
noch ein Vorschlag.
Ich haette da noch meinen Track aus 2006 durch das Emmental via Col du Pillon. Soweit als moeglich Nebenstrassen und Paesse, nur das Durchschlaengen durch Thur wuerde ich ggf. anders loesen.
http://www.frankenbiker.de/belvis2006/belvis2006-tag3.pdf
Ab Martigny bzw. schon in Monthey solltest Du Dich dann halt Richtung Westen halten, nicht wie wir damals zum St. Bernhand weiter. Der Teil der Strecke ab Monthey war eh langweilig.

Gruss, Dirk

Thema:

Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht

Schweiz, Nord - Süd auf Nebenstraßen, Route gesucht - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz - Ähnliche Themen

• Guten Abend aus der Schweiz

Guten Abend aus der Schweiz: Nach mehr als 15 Jahren Ducati (Multistrada 1000 S, Multistrada Enduro Pro, Multistrada V4, Monster 1100, Desert X), MV Agusta Brutale 1078rr und...
  • Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?

Schweiz Schaffhausen Rheinfall Maut?: Hallo Freunde, ich brauche euer wissen. Ich bin im Schwarzwald und möchte morgen zu den Rheinfällen Schaffhausen. Lohnt das überhaupt? Brauche...
  • Biete Sonstiges Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz

Autobahnvignette 2024, unbenutzt mit Rechnung, Schweiz: Hallo, da meine Frau und auch ich je eine Schweizer Vignette für unseren Urlaub gekauft haben ist jetzt eine übrig. Vignette mit Rechnung...
  • Salü aus der Schweiz

Salü aus der Schweiz: Dann möchte ich auch mal als GS Fahrer outen, gibt ja nicht so viele:yeahh: Wohne inzwischen im Laufental, zwischen Jura und Basel, nette Strecken...
  • Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz

Tipps für eine kleine Route durch die Nord/Ost Schweiz: Hallo, hatt jemand Empfehlungen, wie die Route durch die Nord/Ost Schweiz besonders schön werden könnte? Aktuell ist sie so wie auf dem Bild...
  • Oben