Schwarzwald

Diskutiere Schwarzwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, will am freitag nächster Woche ab Pforzheim quer durch den Schwarzwald zum Titisee und Feldberg. Sonntag oder Montag wieder zurück...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Leute,

will am freitag nächster Woche ab Pforzheim quer durch den Schwarzwald zum Titisee und Feldberg. Sonntag oder Montag wieder zurück nach Pforzheim. Kennt jemand auf dieser Strecke ein paar schöne Routen, Täler etc.? Vielleicht auch als Datei für´s Garmin?
Bin für jeden Tipp dankbar!!

Beste Biker Grüße

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Schwarzwalddurchfahrt

Hi Jörg,

send mir doch bitte mal Deine e-Mail-Adresse, damit ich Dir als Anhang ne Datei senden kann.

Oder versuchs mal mit der hier: http://www.rohr-frei.com/privat/images/Gaggenau-Feldberg.gdb

Juchhu, ich habs geschafft, das funktionierend einzustellen

Bei der Route solltest Du früh starten, da einige sehr kleine Wege mit herrlichen Aussichten dabei sind. Das hält ein wenig auf.
Falls Du nur gut ausgebaute Staßen magst, ist diese Route nichts für Dich.

Gruß chris

Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Black Forrest

Hallo Oli,

eigentlich würde ich alles außer große Bundesstrassen unter die Räder nehmen wollen, -Touri-Sachen nur wenn ich dran vorbei kommen sollte.

@Chris:
Das sieht ja schon mal richtig gut aus, vielen Dank.

Die andere Tour "Schwarzwaldtäler" hab ich schon mal vorher geladen, die will ich auf jeden Fall mal fahren, aber wie Chris schon sagt, .....muss erst mal dahin;);)

giorgio

giorgio

Themenstarter
genau............

...........sowas hab ich mir gedacht!! Richtig gut, Danke an den nypdcollector!!! Cool wäre jetzt noch ne andere Route wieder zurück:D

giorgio

giorgio

Themenstarter
Rücktour

.....wie sagt man? VOLL FETT:):):)
Nochmals ein Danke an den nypdcollector.

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Kannst dich ja mal melden, falls du hier runter kommst.

Thema:

Schwarzwald

Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst! - Ähnliche Themen

• Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald

Routen Tipp Düsseldorf Schwarzwald: Hallo zusammen wie würdet ihr von Düsseldorf zum Schwarzwald fahren,ohne Autobahn sollte kurvig übers Land gehen,bzw Wälder ohne groß Städte.Bin...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald. Zunächst war ich nur mit...
  • Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽

Servus aus dem Schwarzwald 👋🏽: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne bei euch vorstellen! Mein Name ist Benny, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald und bin 25 Jahre...
  • Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps

Schwarzwald KW37/2024 Tagestouren Begleitung Routentipps: Servus Zusammen, werde vom 11.09. bis 15.09. im Schwarzwald unterwegs sein. Hotel habe ich in Loßburg gebucht. Möglicherweise ist ja im selben...
  • Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!

Eddy der Belgier kommt wieder in den Schwarzwald - Aufgepasst!: Ich habe die Erlaubnis aller (noch im Tourbus wohnenden) Schwiegermütter :verliebt: am 21. Juli für eine ganze Woche in den schönen Munstertaler...
  • Oben