Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Diskutiere Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins, ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an: EZ: 04/2000 Aktueller km-Stand...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Liebe Freunde des zuverlässigen Eisenschweins,

ich biete Euch hier eine gepflegte schwarze BMW R 1150 GS an:

EZ: 04/2000
Aktueller km-Stand 92134
Vorbesitzer: 2
Nächste HU 04/2025 (wird bei Übergabe neu gemacht).

Zustand und Extras:

seltener schwarzer Antrieb (Motorgehäuse, Getriebe und Telelever sind schwarz)
fehlerfrei funktionierendes ABS-II, System noch ohne den anfälligen Bremskraftverstärker,
Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten,
funktionaler Motorschutzbügel, der den Zugang zu den Zylinderköpfen beim Ventileservice nicht behindert,
superbequeme und ergonomische Fahrersitzbank von Wunderlich,
vielfach einstellbare Komfort-Scheibe von MRA mit ABE,
Griffheizung,
umfangreiches Bordwerkzeug,
Reifen ca. 60%, Metzeler Tourance Next
Bremsscheiben und -beläge vorne vor wenigen 1000 km neu,
Aktuell Kupplung erneuert mit 0 km.

Wartungs- bzw. HU-Historie von heute rückwärts bis 2015 (35174 km) vorhanden.
Die GS ist in einem guten optischen und technischen Zustand, Spuren vom Gebrauch aus den letzten 25 Jahren ließen sich jedoch nicht ganz vermeiden. Wie Z.B., kleine Kratzerchen vom Tankrucksack im Lack des Tanks (lassen sich auf Fotos nicht darstellen), typische Spuren am Motorschutzbügel vom Ablegen des Mopeds im Stand, aber niGS Wildes und keine Dellen oder Unfallspuren.

Standort in BAB-Nähe zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Die GS ist aktuell nicht zugelassen.

Motorrad, Enduro/Reiseenduro
Gebrauchtfahrzeug

Erstzulassung: 4/2000
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
HU: 4/2025
Farbe (Hersteller): --
Farbe: Schwarz
Antriebsart: Kardan

Ausstattung
ABS, Elektrostarter, Katalysator, Scheibe, Sturzbügel

Der Preis i. H. v. 3190€ ist Verhandlungsbasis.

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hier noch ein paar Fotos

Anhänge

Thema:

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall

Schwarzes Eisenschwein sucht neuen Stall - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Roleff Jacke Schwarz.

Roleff Jacke Schwarz.: Biete eine Roleff Jacke schwarz in XL an. Inlett für Regen und Kälte dabei. Schulter und Rückenprotektor sind drin. Incl.Versand 50€. Da...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Roleff Jacke Schwarz.

Roleff Jacke Schwarz.: Biete eine Roleff Jacke schwarz in XL an. Inlett für Regen und Kälte dabei. Schulter und Rückenprotektor sind drin. Incl.Versand 50€. Da...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Erledigt Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz

Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz: Ich biete euch hier einen GoPro Halter: Thronebikeparts - GoPro Halter - GS - Standard in schwarz (gepluvert). Er hat minimal Gebrauchsspuren und...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Suche Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt

Original BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt: Ich suche orginal BMW R1250GS Sturzbügel in schwarz-matt. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM.
  • Oben