Diskutiere schwarzer Helm und Kleidung aufruesten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... schau mal hier, vielleicht haben die ja etwas was passen könnte:
Signature Helmet Stickers
Nur bei hellem Sonnenschein fahren und mit dem Hintergedanken, die nehmen mich eh nicht ernst, also passiert mir auch nichts.
Grade noch eingefallen und so sinnvoll wie deine Frage. So ein LED-Netz für die Weihnachtsbeleuchtung überziehen, falls mal die Sonne nicht scheint. Den Schutzengel aber unbedingt hinten drauf setzen, falls dir mal das Licht ausgeht. grins
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...
HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL
62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt.
Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz
Neuwertig und sorgsam behandelt.
Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie
Zum Lieferumfang gehört...
Motorradintegralhelm HJC RPHA 70 in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt: Ich biete einen Motorradintegralhelm der Marke "HJC" Model "RPHA 70" in Größe "M" Matt-Schwarz, nur 300km genutzt
Leider habe ich den Helm in...
HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL
62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt.
Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...