nobbe
..liegt bei euch noch schnee? bei uns liegt schon stroh
.....naja.......soooooo viele werden nun meine Frau wohl auch nicht kennen........
Bei mir kreist auch ein Stroh rum..liegt bei euch noch schnee? bei uns liegt schon stroh
auf hohem Niveau natürlich !....endlich ein vernünftiges Gespräch unter intelligenten Leuten.......Moin übrigens......
Schöne Stilblüte Armin, ich kenne die so: Nachts ist es kälter als draußen.Puhhh, heute ist es aber kälter als draussen.
....
Gruß Thomas„Wenn meine Mutter große Wäsche macht, helfen wir ihr, indem wir sie in einen Korb legen, auf den Speicher tragen und aufhängen.“
Closer to the edge: SS125 Sardegna...mit Sicherheit...
Aus Everyday Feng ShuiIst heut ein guter Tag zum Zehennägelschneiden - so von der Mondphase her betrachtet ?
Gruß ThomasAbnehmender Mond: Yin-Energien
Die Nächte werden zunehmend dunkler und die Pflanzen ziehen ihre Säfte stärker zusammen. Bei abnehmendem Mond empfehlen sich Vorhaben, bei denen man etwas loswerden möchte. Die Energie-Qualität entspricht den chinesischen Yin-Energien und den linksdrehenden Wirbelenergien. Angeblich wachsen Haare, Gartenhecken und auch der Rasen nicht so schnell nach, wenn man sie bei abnehmendem Mond trimmt. Auch die Gewichtsabnahme soll leichter fallen – ebenso wie Putzen, Waschen und Aufräumen.
Ja.Ist heut ein guter Tag zum Zehennägelschneiden - so von der Mondphase her betrachtet ?
...gerade noch rechtzeitig gelesen...Ja.
Es wird dennoch darum gebeten, von dieser Aktion kein Video einzustellen.
Schade Andreas....hätte gern gesehen wie Du mit dem Seitenschneider deine verhornten Zehennägel gekürzt hast.......gerade noch rechtzeitig gelesen...
Fritz, auch hier wieder ein Lösungsansatz meinerseits: DREMELSchade Andreas....hätte gern gesehen wie Du mit dem Seitenschneider deine verhornten Zehennägel gekürzt hast....