Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hier zitiere ich dich noch einmal, das ist der Ausgang der Diskussion. Ich habe versucht das zu widerlegen, weil die beste Förderung nicht nützts wenn die Leistung nicht kommt oder über Jahre bestätigt wird.Weil er Ferrrari gefahren hat, ach bitte, nicht die alte Leier... merkt Ihr eigentlich nicht, wenn die Euch so gefördert hätten...
Promotion... ist es da was zählt. Jungs überlegt doch mal...
Bin ja bloß neidisch (vor allem auf die KTM Super duke)!BLASPHEMIE![]()
Charmeuro.k. - aber DICH hat auch keiner gefragt ....
ich meinte die freche Göre.
Hier zitiere ich dich noch einmal, das ist der Ausgang der Diskussion. Ich habe versucht das zu widerlegen, weil die beste Förderung nicht nützts wenn die Leistung nicht kommt oder über Jahre bestätigt wird.
In den jungen Jahren hat man mal Heinz Harald Frentzen mehr Talent als dem Schumi nachgesagt. Gefördert wurde beide von Mercedes und sie hatten beide die Möglichkeit in einem Top Formel 1 Auto zu sitzen.
Und nun kommt genau das in's Spiel was einen Schumi, Senna, Rossi, Doohan etc. auszeichnet bzw. ausgezeichnet hat. Sie bringen diese Leistungen konstant über Jahre hinweg und nicht nur mal für eine Saison oder für ein paar Rennen. Und da gehört mehr dazu als eine gute Förderung oder ein guter Name.
Du hast anscheinend eine andere Sichtweise (die ich bisher noch nicht kenne) und wunderst dich über den Gegenwind ?
grüße,
jürgen
...das stimmt so nicht ganz...er ist bestimmt der ehrgeizigsteDa ist er einer unter vielen Millionen.
Also, bei mir entspannt sich da jetzt nix!!!Ich habe Euch auch mal etwas herausgesucht, damit sich die Diskussion mal wieder etwas entspannt:
![]()
Viel Spass bei der Anspannung dann eben...Also, bei mir entspannt sich da jetzt nix!!!![]()
Ne, angespannt war gestern!!!Viel Spass bei der Anspannung dann eben...![]()
Obwohl ich kein Schumi und Ferrari Freund bin, muss ich einfach anerkennen, dass er alles was er unter den A.... bekommt verdammt schnell bewegen kann ! Unsereiner könnte machen was er will und hat trotzdem keine Chance !Genau wie bei Euch Schumi und Ferrari. Wenn manche Männer Ferrari hören...![]()
Gibts eigentlich was, was der nicht kann?Obwohl ich kein Schumi und Ferrari Freund bin, muss ich einfach anerkennen, dass er alles was er unter den A.... bekommt verdammt schnell bewegen kann ! Unsereiner könnte machen was er will und hat trotzdem keine Chance !
Das macht halt ein Champion aus ! ( Siehe im Vergleich sein Bruder Ralf ! )
Uebrigens Fussball spielt Michael auch nicht schlecht !![]()
Kinder kriegen???Gibts eigentlich was, was der nicht kann?![]()
Genau ! Sogar das Kinder kriegen kann ER delegierenGott, was seid Ihr albern!![]()