Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?
Diskutiere Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
TomK50

Themenstarter
Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
Thema:
Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde,
ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig.
Jetzt wäre es...
Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde,
ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht.
Dabei...
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2.
Gekauft im Mai 2024.
Preis 220 € inkl. Versand.
Guter...
Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept?
Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde,
ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig.
Jetzt wäre es...
Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde,
ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht.
Dabei...
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...