Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Diskutiere Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
T

TomK50

Themenstarter
Modell
R1250GS TB '22
Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?

Thema:

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde, ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig. Jetzt wäre es...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth Sena SC2

Schuberth Sena SC2: Ich biete ein gebrauchtes Schubert SC2 Kommsystem an für Helme wie den C5 und E2. Gekauft im Mai 2024. Preis 220 € inkl. Versand. Guter...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?: Hallo in die Runde, ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig. Jetzt wäre es...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Oben