K-F
Es betrifft auch die grauen. Hatte genau das Problem wie auf dem letzten Bild. Scheinbar wurde das Kinnteil getauscht. Hat etwas über eine Woche gedauert.
Waren das diese Pads: Earpad ?Ich habe noch Zubehör von alten Senas und werde mir unter die Lautsprecher noch weitere Pads kletten.
Nein, das waren schwarze runde Schaumstoffpads in der Größe von den Lautsprechern. Auf der einen Seite weiches Flausch, auf der anderen Seite Klett.Waren das diese Pads: Earpad ?
Aloha,Nein, das waren schwarze runde Schaumstoffpads in der Größe von den Lautsprechern. Auf der einen Seite weiches Flausch, auf der anderen Seite Klett.
.
Ich kann die Pads einzeln auch nicht finden. Bei Sena gibts aber Universal Einbausets. Da sind solche Dinge dabei. Eventuell hilft es aber auch den Support von Sena mal anzuschreiben ob es diese Teile einzeln gibt.Aloha,
meine SC2 Lautsprecher sind auch gefuehlt 1cm zu weit weg von meinen Lauschern. hast Du evtl eine Quelle /Foto von deinen "Unterlegepads"? Mein altes SENA im C3Pro klang um Welten besser, aber ich hoffe, dass dies am Abstand zum Ohr liegt.
VG Micha
So toll ist das Angebot jetzt auch wieder nicht. Bei Louis ist der Helm 120 Euro billiger.Ich hab meinen E2 online bei
A1-Moto.de
bestellt.
Die haben mir auf freundliche Anfrage einen sehr guten Preis gemacht (20%).