Biete Bekleidung Schuberth E1 Größe 60/61

Diskutiere Schuberth E1 Größe 60/61 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen 3 Tage getragenen Schuberth E1 abzugeben. Er passt mir leider nicht wie gewünscht, und Rückgabe ist nun auch nicht mehr. Inkl...
peter-propeller

peter-propeller

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
94
Ort
Hessen - Bruchköbel
Modell
1250 GS
Habe einen 3 Tage getragenen Schuberth E1 abzugeben.
Er passt mir leider nicht wie gewünscht, und Rückgabe ist nun auch nicht mehr.
Inkl. Helmbeutel und 5 Jahren Garantie Verlängerung.
Rechnung von Louise liegt bei.
Er kann auch ohne den Schirm gefahren werden, dann die beiliegenden Schrauben nutzen.

Das SENA auf den Bildern ist NICHT dabei.
Preis: VB 259€ + Versand
 

Anhänge

Thema:

Schuberth E1 Größe 60/61

Schuberth E1 Größe 60/61 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

    Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61: Hallo, suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C5 matt black Größe M 57

    Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

    Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61

    Schuberth C5 mit SC2 in der Größe 61: Hallo, suche einen gut erhaltenen Schuberth C5 in silber oder blau-weiß-rot. Gerne alles anbieten👍. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C5 matt black Größe M 57

    Schuberth C5 matt black Größe M 57: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen. Ein Schuberth C5 in matt black. Dabei ist noch ein getöntes Visier, Sportwangenpolster und ein...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

    Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL: Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
  • Erledigt Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL

    Schuberth Helm E2 mit Kommunikationssystem SC2 Größe XL: Ich habe den Helm am 11.11.23 bei Louis in Neu-Ulm gekauft. Rechnung und Garantieverlängerung auf 5 Jahre sind vorhanden. Im April diesen Jahres...
  • Oben