ExplorerTriumph
Ich kann berichten, das der Umstieg von 3pro auf 5 keine Größenanpassung notwendig machte.
Mein Kopf passte in den 3er und 5er in Größe M perfekt.
Mein Kopf passte in den 3er und 5er in Größe M perfekt.
Danke, das Feature kenne ich, ich hatte mich wie gesagt nur gewundert, weil ich von nahezu gleichen Grössen ausging. Und kaufe nun definitiv keinen Helm einfach so übers Netz. Ohne Rückgabemöglichkeit.. Geiz ist zwar angeblich geil, schlägt aber auch mal nach hinten aus..Für den C5 gibt es Polster in unterschiedlichen Stärken, damit ist es möglich ihn anzupassen.
Kann ich nur bestätigen. Helm und Helmgrösse sind nur indikativ, das L eines Herstellers passt auf meine Rübe, das L eines anderen Herstellers passt überhaupt nicht oder drückt an einzelnen Stellen.Danke, das Feature kenne ich, ich hatte mich wie gesagt nur gewundert, weil ich von nahezu gleichen Grössen ausging. Und kaufe nun definitiv keinen Helm einfach so übers Netz. Ohne Rückgabemöglichkeit.. Geiz ist zwar angeblich geil, schlägt aber auch mal nach hinten aus..
Interessant, dass der Umstieg im Bezug auf die Grösse bei einem so, beim anderen ganz anders ausfällt.
"Kleiner - gleich - grösser". Alle Möglichkeiten vertreten
Was hat die Lautstärke Einstellung mit dem Visier zu tun ?Lies bitte mal #749. Danach klappt es dann.