Biete Sonstiges Schuberth C4Pro

Diskutiere Schuberth C4Pro im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Salve Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
310
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve
Ich biete hier meinen Schuberth C4pro zum verkauf an, da Ich vorher einen E1 hatte und bei diesem die Kinnbelüftung wesentlich besser war, leg Ich mir wieder einen E1 oder E2 zu.
Der Helm wurde hat keine Macken oder sonstiges, Visier und Antifog alles super, auch ein SC1 ist dabei.
Ich hänge auch ein paar Fotos an.
der Helm (Neupreis 499€) ist 14 Monate alt, das Headset ( 159€ ) ( nur einmal Musik gehört ) 9 Monate
für alles zusammen hätte Ich gerne VB 400 € bei Selbstabholung ( bei Versand plus Versandkosten)
Natürlich habe Ich für alles die Rechnung, die beim Kauf in Kopie mitgeschickt wird.

Grösse XL / 61

Bei Interesse Bitte PN, Danke

Schuberth C4Pro (1).jpgSchuberth C4Pro (2).jpgSchuberth C4Pro (3).jpgSchuberth C4Pro (4).jpgSchuberth C4Pro (5).jpgSchuberth C4Pro (6).jpgSchuberth C4Pro_SC1 (1).jpgSchuberth C4Pro_SC1 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DrShoe

DrShoe

Dabei seit
06.02.2022
Beiträge
26
Ort
nördl. NDS
Modell
CRF1100L Adv Sports DCT EERA
Die Größe wäre vielleicht nicht ganz uninteressant. :cool:
 
Thema:

Schuberth C4Pro

Schuberth C4Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

    Schuberth C4pro 57/58 neuwertig: Verkaufe den Helm meines Motorrad Kollegen, der aufhört. Schuberth C4pro, weiß, Größe 57/58 gekauft im September 2021, gefahren in 2022 und 23...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Erledigt Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro

    Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro: Verkaufe hier den mattschwarzen Schuberth Helm den ich meiner Frau gekauft habe. Sie hat Ihn 2 mal für 30 Minuten getragen, er ist also absolut...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

    Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4pro 57/58 neuwertig

    Schuberth C4pro 57/58 neuwertig: Verkaufe den Helm meines Motorrad Kollegen, der aufhört. Schuberth C4pro, weiß, Größe 57/58 gekauft im September 2021, gefahren in 2022 und 23...
  • Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.

    Hey Siri mit SC1 Advanced im Schuberth C4pro nutzen.: Moin Leute, ich habe jetzt im Internet hin und her gesucht, aber tatsächlich keine hinreichende Antwort bekommen. Gibt es irgendeine Möglichkeit...
  • Erledigt Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro

    Schuberth C4pro Gr.M + SC1 Advanced + Ladeschale u. 2 Extra Akkus NP 867,- Euro: Verkaufe hier den mattschwarzen Schuberth Helm den ich meiner Frau gekauft habe. Sie hat Ihn 2 mal für 30 Minuten getragen, er ist also absolut...
  • Erledigt Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!

    Biete Schuberth SC1 R2 ADVANCED Kommunikationssystem für C4PRO Helm NEU !!!: Biete hier wegen Helmfehlkauf ein Schuberth SC1 Advanced Kommunikationssystem. das System war 1 mal im Helm eingebaut und wurde nie Benutzt...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2

    Schuberth SC1 Standard für C4 , C4 Pro und R2: Biete ein neuwertiges SC1 komplett wie beim Neukauf . Wurde erst einmal geladen und benutzt. Rechnung von 25.02.2019 Louis ist dabei , also noch...
  • Oben