Erledigt SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU

Diskutiere SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); C4 in weiß rot Gr. 59, ohne Schäden oder Stürze. Ca. 2. jahre alt. Komplett Generalüberholt! Visier NEU, Pinlock NEU, Innenleben NEU, Kabelbaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magicted

Magicted

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
5
Ort
Tandern
Modell
R1200 GS Rally
C4 in weiß rot Gr. 59, ohne Schäden oder Stürze. Ca. 2. jahre alt.

Komplett Generalüberholt!

Visier NEU, Pinlock NEU, Innenleben NEU, Kabelbaum NEU, Lautsprecher NEU,

Das SC1 Com-System ist dabei und wurde inkl. Akku und Kabelbaum auch erneuert.

Natürlich ohne Sturzschäden, inkl. Helmsack und Rechnung.

VB: 380,-

Zzgl. Versandkosten für versichertes Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.464
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich mag ja Leute wie dich die sich hier nur zum Verkaufen anmelden, danke für deinen wertvollen Beitrag zum Forum.

Zumindest die Regeln für den Verkaufsbereich hättest dir mal durchlesen können, vor allem den Punkt 3.

3.
Es ist nicht erlaubt auf Online-Verkaufsplattformen
(ebay, mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!
Beiträge mit solchen Links können sofort gelöscht werden.
Beiträge mit Links zu Auktionshäusern als "Tipp" können ebenfalls gelöscht werden, sollten sie den Anschein der Eigen-/Werbung machen.

So
llten Artikel parallel auch in (online-)Auktionshäusern angeboten werden in welchen rechtsverbindliche Verträge zum Geschäft abgeschlossen werden, so sehen wir diese Angebote, der Fairness unseren Usern gegenüber, bei uns als ERLEDIGT an.
 
Magicted

Magicted

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2018
Beiträge
5
Ort
Tandern
Modell
R1200 GS Rally
Das war ein Versehen und wurde geändert, bevor du geschrieben hast. Sorry.

Wenn das Angebot nicht erwünscht ist, bitte löschen. Das Forum nutze ich sehr oft - nur eben nicht angemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU

SCHUBERTH C4 weiß rot, Größe 59 L, inkl. SENA SC1, Generalüberholt Innen NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

    Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Helm Schuberth M1 gelb weiß Gr. 57 mit Intercom NEU!!!

    Helm Schuberth M1 gelb weiß Gr. 57 mit Intercom NEU!!!: Hallo, hier gibt es einen M1 mit eingebautem Intercom. Der Helm ist nagelneu. Preisvorstellung 350 € inkl. Versand in D. Bilder gibts hier: 02...
  • Helm Schuberth M1 gelb weiß Gr. 57 mit Intercom NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß

    Schuberth C4 Pro Sena SC1 Advanced Kommunikation M weiß: Ich verkaufe hier einen Schuberth C4 Pro in weiß in der Grösse M inkl. passenden Kommunikationssystem SC1 Advanced. Der Helm ist gebraucht und hat...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß

    Schuberth C3 Pro (XXL / 62-63cm) in weiß: Ich verkaufe meinen Schubert C3 Pro. Gekauft 2021 und es war doch leider nicht ganz passend in der Größe, es hätte bei mir auch XL getan. Unfälle...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

    Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Erledigt Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

    Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Erledigt Helm Schuberth M1 gelb weiß Gr. 57 mit Intercom NEU!!!

    Helm Schuberth M1 gelb weiß Gr. 57 mit Intercom NEU!!!: Hallo, hier gibt es einen M1 mit eingebautem Intercom. Der Helm ist nagelneu. Preisvorstellung 350 € inkl. Versand in D. Bilder gibts hier: 02...
  • Oben