Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Diskutiere Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
71
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo,
biete hier einen Schuberth C4 Pro Carbon incl. Schuberth SC1 Standard Kommunikationssystem an. Die werksseitigen Lautsprecher habe ich gegen JBL Lautsprecher getauscht. Sehr viel besserer Sound. Der Helm befindet sich in sehr gutem, wenig genutzten Zustand. Größe 61/XL.
Preis bei Abholung: 330Euro, Versand 7 Euro, Paypal möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL

Schuberth C4 Pro Carbon Delta mit SC1, Größe 61/XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced

    Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Gold, 61, mit SC1 Advanced: Hallo, biete hier einen C4 Pro Carbon Fusion Gold Limited Edition in der Größe 61 und mit SC1 Advanced an. Der Helm befindet sich in neuwertigem...
  • Suche Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61

    Suche Schuberth C4 Pro oder C4 Pro Carbon, Größe 61: Hallo, suche einen C4 Pro oder Pro Carbon in der Größe 61. Am besten mit SC1. Grüße Marco
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion

    Schuberth C4 Pro Carbon Größe 63, White Fusion: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon mit dem Kommunikationssystem SC1 Advanced an. Der Helm wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Erledigt Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm

    Pinlock Schuberth C4/Basic/Pro/Carbon Gr. L 60-65cm: Neu, ungebraucht, Gr. L 60-65 cm VK 25.- € inkl. Versand
  • Oben