qtreiber
- Dabei seit
- 26.01.2005
- Beiträge
- 18.746
- Ort
- Ostfriesland
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
also ist der Kopf/Helm voll im Wind!?
Ja genau - hab noch nichts dazu gefunden und teilweise an mir gezweifelt, alles probiert um das Pinlock Visier dicht zu bekommen, ich werde mich mal an Schuberth wenden. Registriert ist der Helm nicht, aber noch keine 2 Jahre alt.@barniey
I.S. Innenvisier meinst Du vermutlich die Undichtigkeit, oder!?
ab wann, weißt du das?sowie der Schacht für den Akku des Sprachsystems
fünf Jahre? Habe meinen neuen noch nicht registriert. Wird gleich gemacht.Die Registrierung kann man, Kaufbeleg vorausgesetzt, jederzeit online nachholen und so in den Genuss der längeren Garantie kommen.
Die Sache mit dem Batteriefach betraf wohl nur die erste Generation des C4 und ist meines Wissens beim Pro bereits behoben.ab wann, weißt du das?
fünf Jahre? Habe meinen neuen noch nicht registriert. Wird gleich gemacht.
Glück gehabt!nö, nur interessehalber. Ich muss nichts tauschen. Mein SC1-Standard funktioniert seit 2017 ohne Mucken. Damals mit einem C4 (ohne Pro) gekauft.
Das Problem war auch nie das SC- System selbst, sondern vielmehr hatte der Akku im Einbauschacht zu viel Spiel, sodass er bei Erschütterungen kurzfristig den Kontakt verlor und das System sich somit ausschaltete.Wie geschrieben, mit dem SC1-Standard funktionell keinerlei Probleme. Sitzt jetzt im C4-Pro Carbon.
Hallo Bernd,abgesehen davon, dass mir der Neo, es war allerdings der 1er, nicht auf die Rübe passte, war er im direkten Vergleich lauter als der C4.
Den aktuellen habe ich nicht getestet, da vor kurzem ein neuer C4-Pro ins Haus gekommen ist. Leiser => immer gerne! Wenn das das Hauptkriterium ist, würde ich einen Integralhelm nutzen.