Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Diskutiere Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde, ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig. Jetzt wäre es...
hirnduebel

hirnduebel

Themenstarter
Modell
R1200GSA(LC)
Hallo in die Runde,

ich wollte meinem Junior meine C4 mit SC1 in Größe XL(61) vermachen, aber leider passt der nicht so richtig.
Jetzt wäre es einen Versuch wert, die "Innereien" auf 62 oder 63 zu tauschen. Ich meine gelesen zu haben, dass die Schale die gleiche ist bis 65.
Was brauche ich denn dazu alles?
Da gitb es Innenfutter, Kofpster,...

Danke für eure Antworten schon im Voraus!

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
… folgende Info:
  • schau mal in den Shop von Schuberth, die verkaufen dort alles für den Helm,
  • wenn dann noch Fragen offen sind, einfach bei Schuberth anrufen.
Soviel ich weiß, gibt es nur zwei Helmschalengrößen und durch den Austausch der Polster sollte eine Anpassung gehen.

hirnduebel

hirnduebel

Themenstarter
Modell
R1200GSA(LC)
Ich hab dem Service von Schuberth mal geschrieben, mal sehen, was da kommt. Danke dir!

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich bevorzuge in Fällen dieser Art einen Anruf. Speziell bei Schuberth kamen dann immer sofort weiterführende Antworten und Hinweise.

Thema:

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich?

Schuberth C4 Innenfutter wechseln von 61 auf 62 möglich? - Ähnliche Themen

• Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?

Schuberth C5 mit SC2 und RC4 - nur eine Fernbedienung möglich?: Hallo in die Runde, ich heute stolz wie Oskar meinen neuen Schuberth C5 mit dem SC2 versehen und dann noch das RC4 zu koppeln versucht. Dabei...
  • Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Oben