S
sarotti
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.06.2006
- Beiträge
- 73
Hallo,
ich hatte bei meiner 2011er ADV jeweils bei Temperaturen über ca. 33 Grad nun schon mehrfach ein kleines Problem. Im Schiebebetrieb, insbesondere bergab, habe ich den Eindruck, dass die Schubabschaltung manchmal nur mit Unterbrechnungen funktioniert. Die Motorbremswirkung setzt dann nicht wie gewohnt kontinuierlich, sondern nur unregelmäßig im 1-3 Sekunden Rythmus ein. Leerlauf und alles andere ist O.K. Nach Pausen ist der Effekt dann wieder verschwunden, setzt dann manchmal aber wieder ein. Mein Händler weiß dazu nichts.
Habt Ihr sowar schon mal gehört/erlebt?
Sarotti
ich hatte bei meiner 2011er ADV jeweils bei Temperaturen über ca. 33 Grad nun schon mehrfach ein kleines Problem. Im Schiebebetrieb, insbesondere bergab, habe ich den Eindruck, dass die Schubabschaltung manchmal nur mit Unterbrechnungen funktioniert. Die Motorbremswirkung setzt dann nicht wie gewohnt kontinuierlich, sondern nur unregelmäßig im 1-3 Sekunden Rythmus ein. Leerlauf und alles andere ist O.K. Nach Pausen ist der Effekt dann wieder verschwunden, setzt dann manchmal aber wieder ein. Mein Händler weiß dazu nichts.
Habt Ihr sowar schon mal gehört/erlebt?
Sarotti