Schrift Basecamp unscharf

Diskutiere Schrift Basecamp unscharf im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja. Es scheint ein Problem von Basecamp unter MacOS Catalina zu sei. Und ich denke mal, dass da nichts mehr verbessert werden wird.
Reimund

Reimund

Themenstarter
Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst.

Er hat oben schon geschrieben, dass er die 2020.3 nutzt und nicht die globale Karte. Unabhängig davon sind das beides Vektorkarten, und die Schrift wird vom System drübergelegt. Das hat nichts mit Bitmapkarten zu tun, die ggf. unschart sein können, wenn man sie vergrößert.
Ja. Es scheint ein Problem von Basecamp unter MacOS Catalina zu sei. Und ich denke mal, dass da nichts mehr verbessert werden wird.

Thema:

Schrift Basecamp unscharf

Schrift Basecamp unscharf - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrift im Forum auf einmal sehr klein

Schrift im Forum auf einmal sehr klein: Hallo, bin scheinbar auf irgendeinen Knopf gekommen und meine Schrift auf sehr klein gestellt. Kann das, bin fast 60, kaum lesen und finde nix...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Suche Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ

Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ: Suche einen Zach für die R 1200 GS TÜ (2010 -2012) in schwarz mit weißer Beschriftung in sehr gutem Zustand. Bitte nichts anderes anbieten. Zach...
  • Poi in Roter Schrift ?

Poi in Roter Schrift ?: Hallo, ich in am verzweifeln. Ich habe eine Poi Datei erstellt mit Adressen. Danach habe ich sie mit dem Poi Loader ins Navi geladen. Soweit so...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150gs Bremszange hinten mit BMW Schrift

R1150gs Bremszange hinten mit BMW Schrift: R1150gs Bremszange hinten 2 mal BMW, sehr guter Zustand 1 x 50 Euro inklusive Versand nach Deutschland 1 x 70 Euro für die mit den mit...
  • R1150gs Bremszange hinten mit BMW Schrift - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrift im Forum auf einmal sehr klein

Schrift im Forum auf einmal sehr klein: Hallo, bin scheinbar auf irgendeinen Knopf gekommen und meine Schrift auf sehr klein gestellt. Kann das, bin fast 60, kaum lesen und finde nix...
  • Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?

Bezugsquelle für Kennzeichen mit alter Schrift?: Angenommen, jemand würde sich von seinen verflossenen Moppeds die Kennzeichen (die vom Käufer absprachewidrig nicht zurück-ausgehändigt wurden)...
  • Suche Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ

Zach in Schwarz mit weißer Schrift für 1200 GS TÜ: Suche einen Zach für die R 1200 GS TÜ (2010 -2012) in schwarz mit weißer Beschriftung in sehr gutem Zustand. Bitte nichts anderes anbieten. Zach...
  • Poi in Roter Schrift ?

Poi in Roter Schrift ?: Hallo, ich in am verzweifeln. Ich habe eine Poi Datei erstellt mit Adressen. Danach habe ich sie mit dem Poi Loader ins Navi geladen. Soweit so...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150gs Bremszange hinten mit BMW Schrift

R1150gs Bremszange hinten mit BMW Schrift: R1150gs Bremszange hinten 2 mal BMW, sehr guter Zustand 1 x 50 Euro inklusive Versand nach Deutschland 1 x 70 Euro für die mit den mit...
  • Oben