Schrauber gesucht !!!

Diskutiere Schrauber gesucht !!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was weisst denn jetzt? Das ich ned viel Geld hab? Richtig.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Dann hab ich vielleicht ja auch mal was beizutragen und ich hab ned Dich gefragt

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ist mir egal, es ist ein öffentliches Forum, da muss du Antworten die dir nicht passen hinnehmen, muss aber nicht darauf antworten.

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Stimmt, hättest Du nicht müssen da Du ja nichts beizutragen hattest.
Merkst Du was.
Mein Beitrag hat Dir ned gefallen....nimms hin,Du musst ja nicht drauf antworten.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Was weisst denn jetzt?
Das ich ned viel Geld hab?
Richtig.....

tja, der Ton macht die Musik.
Wie wärs mit: ich hab nicht so viel Kohle, drum fahr ich eine zuverlässige 1150er und nicht die blitzneue 13er GS.
Jetzt ist meine Kupplung am Ende, und da ein Kupplungswechsel zu den Stundensätzen des :-) einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt, suche ich um Unterstützung: zb. Hilfe zur Selbsthilfe ...usw.
da gibts sicher rund um Wien genug Kompetenz und Unterstützung.

als mir zb. der Kabelbaum der 1150er abgeraucht ist, hab ich auch zuerst beim :-) gefragt was ein neuer Kabelbaum kostet, dann bin ich viele Stunden in der Garage gesessen , und am Ende war das Ding wie neu.

Zuletzt bearbeitet:
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Entschuldige, ich bin nicht sehr musikalisch.
Trifft den Punkt aber ziemlich genau, ich dachte eigentlich auch das man das so versteht und nicht glaubt das ich einen Vogel such der mir das umsonst macht.
Ich hab auch (aus Reaktion auf die erste Antwort) klargemacht das ich natürlich bereit bin Arbeit abzugelten (mit Geld).
Was danach abging hat mich überrascht, ich hab da sicher auch nicht sehr souverän reagiert, entschuldigt.
Aaaber Ihr habt angefangen.

😉

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Der tread geht irgendwie in die falsche Richtung.

Es fragt wer was, darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.

Manche Antworten schießen über das Ziel hinaus

Daher mache ich hier zu.

Hoffentlich findet sich wer der gerne hilft.
Auch wenn man damit seine Kosten decken muss.

Ich persönlich habe Verständnis, das man bei einem 3000 Euro Motorrad nicht gerade 2000 Euro an Reparaturen reinstecken will.

Wenn wer helfen will, macht das bitte per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauber gesucht !!!

Schrauber gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht - Ähnliche Themen

• Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Oben