Schraubenkopf Madenschraube Zündschloss

Diskutiere Schraubenkopf Madenschraube Zündschloss im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Guggst du >> eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen :). eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen :).
S

seal

Jap hatte da später eins für =Fuffi gefunden, aber auf kleineBoxerwiki passendes Bild gefunden wie es zusammengehört = kostenlos.
Erstmal reinigen und testen wenn es nicht hinzukriegen ist evt. später kaufen.

S

seal

Das Ende vom Lied, nur für die die es interessiert:
Gereinigt usw. ->Test nix gut immer noch Problem, Kabelisolierung aufgeschnitten-nix zu sehen
Immer noch bei drücken am Kontakt Problem, ABER irgendwo muss man das ja festhalten, stellt sich heraus drücken auf das "Gehäuse" von oben und unten behebt das Problem. Da ich da wo die Platiknasen die das Gehäuse zusammenhalten schlecht etwas ranfeilen kann nicht so toll. Könnte einen sehr dünnen Schltzschrauber (Feinwerkzeug) reindrücken und Epoxid- oder Sekundenkleber reinmachen damit es unter Spannung bleibt, aber selbst mir ist klar das dies keine gute Lösung ist. Nochmal zerlegt und genaue Analyse. Das Kupferding mit der runden Öffnung muss mit der Spitze auf den Kontakt von grün, das y förmige Teil drückt von oben zusätzlich auf das andere Teil. Da sind noch die 3 winzigen Federn, die sitzen aber fest und sehen gut aus-der sichtbare Teil. Eh kaputt also beherzt gezogen, kommen raus das Stück im Plastik-rostig. Federn langezogen zum Glück nicht gebrochen also noch gut genug, gut Fett ran. Steht alles zu hoch wegen der Federn, dafür ist Druck drauf->TEST alles bestens!!! FREU kein Ausfall der Zündung mehr provozierbar! Hätte ich auch nur geahnt wo ich so Federn kriege wären neue besser gewesen, aber die wochenlange Suche spare ich mir und der Spaß dürfte einige Jahre so funktionieren. Nur noch die aufgeschnittenen Kabel fixen, auf die Außenkontakte kräftig Mehrzweckfett als Korrosionsschutz, einbauen und Spaß haben.

Anhänge

Thema:

Schraubenkopf Madenschraube Zündschloss

Schraubenkopf Madenschraube Zündschloss - Ähnliche Themen

• ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Schraubenköpfe auffrischen

Schraubenköpfe auffrischen: Die Tage mal mit dem Zeug unansehnliche Schraubenköpfe und Fußrasten verzinkt. Trocknet bei den altuellen Temperaturen sehr schnell, sehr...
  • Schraubenkopf abgedreht - Suche Funktion der Schraube

Schraubenkopf abgedreht - Suche Funktion der Schraube: Hallo zusammen, wir alle wissen: nach fest kommt ab. Bei meiner 02er GSA ist leider vom Vorbesitzer der Schraubenkopf der unteren...
  • Rostige Schraubenköpfe

Rostige Schraubenköpfe: Hallo Leute, ich habe keinen Garagenstellplatz, muss die Maschine zwar abgedeckt, dann doch bei jedem Wetter draussen stehen lassen. Nach fas 10...
  • Rostige Schraubenköpfe - Ähnliche Themen

• ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring

ERLEDIGT: Hex Schraubenkopf rundgelutscht - was tun ? - Q1100GS - ABS Ring: Hallo, vielleicht schon etliche Male nachgefragt trotzdem habe ich keine Lösung um die festen M5 Schrauben die den ABS Ring halten zu lösen - der...
  • Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?

Madenschraube Brems- und Kupplungshebel entfernen?: Moin, wie zum Henker bekommt man denn die Madenschrauben entfernt, die bei Brems- und Kupplungshebel die Druckstifte sichern? Da ist kein ISK...
  • Schraubenköpfe auffrischen

Schraubenköpfe auffrischen: Die Tage mal mit dem Zeug unansehnliche Schraubenköpfe und Fußrasten verzinkt. Trocknet bei den altuellen Temperaturen sehr schnell, sehr...
  • Schraubenkopf abgedreht - Suche Funktion der Schraube

Schraubenkopf abgedreht - Suche Funktion der Schraube: Hallo zusammen, wir alle wissen: nach fest kommt ab. Bei meiner 02er GSA ist leider vom Vorbesitzer der Schraubenkopf der unteren...
  • Rostige Schraubenköpfe

Rostige Schraubenköpfe: Hallo Leute, ich habe keinen Garagenstellplatz, muss die Maschine zwar abgedeckt, dann doch bei jedem Wetter draussen stehen lassen. Nach fas 10...
  • Oben