Schrauben zenter Abstand

Diskutiere Schrauben zenter Abstand im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Serwus! Na ja, gemessen Touratech FW. Vorne 38cm und hinten 40cm! Die sind doch kürzer. Fahrwerk so um 2-3cm tiefer. Grüße, Tuchka
T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Serwus!
Na ja, gemessen Touratech FW.
Vorne 38cm und hinten 40cm!
Die sind doch kürzer.
Fahrwerk so um 2-3cm tiefer.
Grüße,
Tuchka

G

Gast14416

Gast
Hi Tuchka,
danke für die Rückmeldung und viel Spass mit dem Motorrad.

T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Danke!
Der macht richtig Spass :-D
Nur Motorkette ist zu laut, am sonst. feines Mopped :-D
Einziges mier passendes Motorrad, auch tiefer gelegt ist in ordnung, weil werde keine offene Gelände fahren :-D
Grüsse,
Tuchka

T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Sorry und noch kleine frage, wo finde ich Inspektionen wartung, wass tut man bei 30, 40, 50, 60..usw tkm?
Gibt es ein Buch oder Admin kann im Forum zeigen?
MfG

T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Danke alex, aber hilft wenig. Lieber elektronisch.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrauben zenter Abstand

Schrauben zenter Abstand - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Biete R 1200 GS LC Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr

Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr: Verkaufe für die 1200/1250 Gs LC oder Adv originale Bmw Schrauben und andere Befestigungsmaterialien sieh Fotos. 50€ pro Kilo ( Foto 2 ist Vorbild...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU

BMW 1250GS / 1200GS LC Original Kofferträger schwarz pulverbeschichtet + Schrauben - NEU: Hallo, ich biete hier einen Original BMW Kofferträger für die BMW R1250GS / R1200GS LC Adventure oder auch für die normale GS an. Passt natürlich...
  • Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Biete R 1200 GS LC Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr

Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr: Verkaufe für die 1200/1250 Gs LC oder Adv originale Bmw Schrauben und andere Befestigungsmaterialien sieh Fotos. 50€ pro Kilo ( Foto 2 ist Vorbild...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Oben