tonyubsdell
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- R1100GS ˋ98
schrauben hatte ich auch in den letzten 40 jahren hin und wieder eingefangen. oft gar nicht gemerkt, weil luftdruck stabil geblieben.
die schrauben haben meist keinen luftverlust verursacht, daher meist „im auge behalten“ und weitergefahren bis erreichen reifenverschleissgrenze. schraube fährt sich sauber zusammen mit dem reifengummi ab , bis nur noch der gewindeschaft als silbern glänzender punkt sichtbar ist.
hat immer geklappt dank schlauchlosreifen. im zweifelsfall würde ich zur reparatur raten, würde aber persönlich reifentausch eher vermeiden. je nach fahrstil und (lebens)erfahrung in meinen augen vertretbares risiko.
gruss,
wolfram
die schrauben haben meist keinen luftverlust verursacht, daher meist „im auge behalten“ und weitergefahren bis erreichen reifenverschleissgrenze. schraube fährt sich sauber zusammen mit dem reifengummi ab , bis nur noch der gewindeschaft als silbern glänzender punkt sichtbar ist.
hat immer geklappt dank schlauchlosreifen. im zweifelsfall würde ich zur reparatur raten, würde aber persönlich reifentausch eher vermeiden. je nach fahrstil und (lebens)erfahrung in meinen augen vertretbares risiko.
gruss,
wolfram