![Clamshell](/data/avatars/m/10/10516.jpg?1577655811)
Clamshell
Wenn man die Schalthebelverlängerung von Wunderlich drauf hat, sollte sich den mal anschauen... der setzt nämlich auch auf.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.cool,
wenn die schrappt, dann kurz vom gas, das mopped sinkt leicht ein und schwupps ist der nächste gang drin![]()
Du hast den anderen Schräglagen Beitrag noch nicht gelesen...Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.
Du hast den anderen Schräglagen Beitrag noch nicht gelesen...![]()
dann will ich hoffen, dass deine beiträge mehr zum niveau des forums beitragen als die meinigen ....Genau das sind die Beiträge, die das Niveau des forums anheben ... aber wahrscheinlich liegt das am Alter.
das verstehe ich jetzt nicht, denn der Vogesen-Belag bietet doch enorm viel Grip. Deutlich mehr als alles, was ich auf deutschen Straßen kenneWenn ich mal Vogesen fahre hab ich auch nen breiteren Rand.
Joh, ziemlich interessant das es tatsächlich Leute gibt die beim Mopped fahren ihre Schräglagenwinkel nachmessen - darauf wär' ich nie gekommenaber bestimmt interessant
Hallo!Joh, ziemlich interessant das es tatsächlich Leute gibt die beim Mopped fahren ihre Schräglagenwinkel nachmessen - darauf wär' ich nie gekommen![]()
![]()
Moggähn!Hey Cowy,
rechts ist deine Schokoladenseiten stimmts.?![]()
aber man hört,dass du Spaß dabei hast
Bei dir schon Hans. Dann schleifen ja schon deine Koffer. Vielleicht solltest du es mal ohne probieren?Wie hast Du denn den Winkel gemessen? Geodreieck auf den Bildschirm gelegt und abgelesen? Mir scheinen 35° realistischer als 55°. TKC geht erstaunlich gut, gell?![]()
.......es gibt tatsächlich Leute gibt die beim Mopped fahren ihre Schräglagenwinkel nachmessen!
Kein Thema......
Los ! Überholt mich doch ! Bääääh![]()