Schräglage

Diskutiere Schräglage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tja, der alte Kampf...,-Hirn gegen Kalotte...=> ..bei mir hat das Hirn gewonnen!!:D:D:):rolleyes:;):p:p:D:D
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Test

denkst du ....
nur isses jetzt so weit verstreut :p
Ach Lars, wenn Du denkst du denkst,daß du denkst,dann denkst du,daß ich falsch denke?-Ich denke,also bin ich...LATEIN:Koitus ergo sum..:eek:-andere denken:Clitoris versus ego..:o.,-Tinnitus ergo audio..:rolleyes:.,-ach egal..:D:D:D:D
Attentione: TEST....

G

Gast 11529

Gast
Wie heißt das Zeug das Ihr Euch reinzieht und wo krieg ich das?:D:D:D:p

LG Quhpilot

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das willst du gar nicht wirklich wissen ... :rolleyes:
da kann nicht jeder mit um :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Huch der Quhpilot hat schon die Farbe gewechselt, es beginnt zu wirken:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
Wie wärs mit "Korea" da können nur Insider mit.:D

LG Quhpilot

Larsi

Larsi

Modell
koreaaaaaa .... :cool: :cool: :cool:

G

Gast 11529

Gast
Also Doro, blass macht DER bestimmt nicht. Korea = Cola u. Rotwein eisgekühlt.:cool: Kult in der Boxengasse und sorgt am nächsten Morgen für ein
gaaaanz langsames Aufstehen.:D:D

LG Quhpilot

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...da kann ich mir gleich abends die Tabletten mit reinrühren:cool::cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...hab ich Mattin:D:D:D

Aber nun zurück zur Schräglage, Jungs laßt es funken;)

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
... um die tollste EVA abzukriegen.;):cool:
Das steht noch zur Debatte?... Ich dachte es sei schon längst bewiesen, dass das das Ziel von jedem (hetro-)Mann ist?!?!....

Und wegen Herbrennen: da bin ich natürlich mit dabei! *lach*
Ich lebe für nix anderes, als für den Wettbewerb auf zwei Räder!!....
Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst... :cool:

:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
Ganz ruhig Spitzbueb, da hast noch einen Keks.......das wird schon wieder:D:D.
Wenn ein Fast-Schwyzer von Thermonukleanisieren spricht dann meint er
das er bei dem Versuch eine Schnecke einzufangen kläglich gescheitert ist
und jetzt dem Raum-Zeit-Continuum die Schuld dran gibt.
"Kaum wollte ich das Schneckerl greifen......................huuusch war sie weg":p;):D:D:D

LG vom Quhpilot

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Larsi: *psssst*!... das müssen doch nicht alle wissen!....

Quhpilot: Fast-Schweizer????... He He! Ich bin nicht so ein importierter Nordwind wie du!... :D
Ich habe zu 50% italienisches Blut in mir, also volles südländisches Temperament :cool:

Paraglyder

Paraglyder

Herbrennen?? Macht euch auf eine Thermonuklearisierung gefasst... :cool:

:D:D:D

Marco, hör mal, die Diskussion hier gleitet so langsam ins Land der Träume ab.
Hand aufs Herz. Sind wir doch mal ehrlich, wenn es beim herbrennen bei den Schweizern genau so zugeht wie bei eurem Super Thermonuklearisierer Cern, kommst Du mit der Q nicht mal vom Hof. Dann fährste immer im Kreis, wenn es nicht schon vorher kaputt geht :D:D:D

Dann ist nix mit: wer hats erfunden ?? Rukula, ach ne das war ja der Salat.

Gruß Willy

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
...wenn es beim herbrennen bei den Schweizern genau so zugeht wie bei eurem Super Thermonuklearisierer Cern, kommst Du mit der Q nicht mal vom Hof....
*haha*
1:0 für dich.
Ich grabe jetzt aber - um den Frieden nicht zu stören - nicht nach peinlichen Momenten in den Länderhistorien nach... :D:D:D
(und damit meine ich NUR Geschichten NACH 1945!!...)

Rukula, ach ne das war ja der Salat.
Das ist ja wieder typisch. Ihr könnt nicht mal fehlerfrei Rucola (im schlimmsten Fall auch "Rukola" erlaubt) schreiben :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Rucola

G

Gast 11529

Gast
Ich grabe jetzt aber - um den Frieden nicht zu stören - nicht nach peinlichen Momenten in den Länderhistorien nach... :D:D:D
(und damit meine ich NUR Geschichten NACH 1945!!...)

Du denkst da bestimmt an "Angela´s Frisur" ?:p:D:D

Thema:

Schräglage

Schräglage - Ähnliche Themen

• Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage - Ähnliche Themen

• Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Schräglage. Schräglagensensor!

Schräglage. Schräglagensensor!: Hallo Wer keinen Schräglagensensor hat, dem empfehle ich sich die " Bike Sensor" App Macht alles hervorragend. Zeichnet dir Strecke auf und...
  • Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage

Enduro-Reifen (Heidenau K60 Scout) und Schräglage: Moin zusammen, ich habe letzte Woche bei meiner 1150 GS die Straßenreifen gegen die Heidenau K60 Scout getauscht; meine ersten Offroad-Reifen...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage

Mahl/ Schleifgeräusche ab minimaler Schräglage: Hallo Zusammen, Ich bin " neuer GS" Fahrer. Ich habe sowohl Schleifgeräusche als auch Vibrationen im Fußraste Bereich sobald ich auch nur minimal...
  • Oben