![sk1](/data/avatars/m/6/6889.jpg?1686934993)
sk1
Themenstarter
Vollkommen richtig ...............ist auch meine Meinung ............
So soll es sein!Für uns haben wir mit dem Vorbuchen alles richtig gemacht.Gruß
..... wenn der Brexit durch ist, wird alles wieder viel besser, einschl. dem Wetter@ MacDubh
Mein Tip von früher mit dem Buchen über die Tourist Information könnt ihr komplett vergessen.
Ich war sehr enttäuscht. Da ich seit vielen Jahren mit Zelt oder WoMo in Schottland unterwegs war, habe ich diese Entwicklung komplett versäumt.
Ja, sicherlich.Könnt Ihr was zum touristischen Andrang im September sagen? Ist die Lage dann entspannter?
kanns sein das du mir mit der 1150er mal entgegen gekommen bist 1-2 mal? war mit einer roten 1100 GS unterwegs...Juchu ..........wieder zurück, mit Moped, also Linksverkehr überstanden und kein Diebstahl in Edinburgh ...........
Zum Thema Hotel vorbuchen: Jo da haben wir alles richtig gemacht! Insel war sehr voll, unsere Hotels waren allesamt ausgebucht. Auch das Pub oder das Restaurant im Hotel war voll. Jedes Hotel hatte ein Pub und ein Restaurant ..........Alle Übernachtungen waren super.
Und da das Wetter relativ regnerisch war, waren wir froh immer ein schönes Hotel mit tollem Blick, lecker Bier und Essen zu haben ........
Für uns haben wir mit dem Vorbuchen alles richtig gemacht.
Gruß
Ist in meinen Augen nur ein Lockangebot.War erst vor 14 Tagen in Schottland...
Kann dir die North Coast 500 empfehlen - einmal komplett durch den Norden über 500 mls.
North Coast 500 - Home