Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Diskutiere Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner. Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp...
Robi650

Robi650

Themenstarter
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Da ich selber gern Eure Reiseberichte lese oder anschaue- hier meiner.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber alle die im Herbst `22 per Whatsapp mitgereist sind wollten Bilder und nervten mich mit einem Reisefilm oder -bericht.
Da ich nur 4 Videos gemacht habe also Bericht.

Hier mal Teil 1 - von daheim nach Helsinki durch Ober- und Niederbayern, Tschechien, Polen, das komplette Baltikum.
An Teil 2 (Helsinki-Nordkap) und 3 (Nordkap- Oberbayern) arbeite ich noch...

Ostsee in Litauen.jpg

Es sind noch einige Fehler und kleine Ungereimtheiten drin, das Ganze geht natürlich nochmal durchs Lektorat :smile:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Sehr schön ... Mann-o-Mann ... Kerl du schreibst einfach klasse Reiseberichte :super: ... danke & weiter so.

Senfklumpen

Senfklumpen

Modell
R1200GS, Bj. 2015
Da kann ich mich nur anschließen. Kurzweiliger Bericht mit der richtigen Mischung aus Reisetagebuch, Gedanken und Fotos. Ich freue mich auf die Teile 2 und 3!

3xschwarz

3xschwarz

Modell
R1250GSA Triple Black
Super Reisebericht, macht wieder Spaß zu lesen und nebenbei noch POIs sammeln :cool:

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
sehr schön geschrieben! Freu mich auf die weiteren Teile!

Thema:

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap...

Herbst 2022 - rund und um die Ostsee. Natürlich mit Nordkap... - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;): Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst

Gesucht: Geführte (Enduro-) Tour Balkan, Karpaten im Herbst: Falls jemand was weiß... Ohne Goldwings und dgl., ohne auch noch einen Flieger hinzuziehen zu müssen. Danke!
  • Herbst auf der Assietta

Herbst auf der Assietta: Nicht mehr was sie war....aber zur richtigen Zeit, am richtigen Tag, im richtigen Licht....lange Schatten, ferner Dunst, gute Kumpel...
  • Sponsored Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5

Wunderlich Fan Stuff on Top! - Wunderlich Herbst-Special No. 5: Herbst-Special Themenwoche No. 5 Praktisch und nützlich: Wunderlich Fan Stuff on Top! Vom 14. – 21. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr) erhalten...
  • Oben