sandfloh
Themenstarter
Sospel ist auch im Regen schön, wenn ich mich nicht irre.
genau da haben wir ein Eis gegessen und Käffchenpause gemacht...Sospel...wie klein is die Welt...wollten da eigentlich in's I-Net..aber man muß seinen eigenen Rechner mitbringen... Kabel war wohl da..
GenauDie Knechte waren für Transport in allen schwierigen Lagen zuständig.........
Naja, wer glaubt, von einmal schreiben, ist man fit, der irrt. Genauso, wie ich mich geirrt hatte, das Baguette so "französisch-lässig" im Rucksack transportieren zu können. Auf der Schotterstrecke ist der obere Teil durch das Ruckeln abgebrochenund wir mussten uns den Rest teilenUnd Angie ?
Biste fit für die nächste Roadbooktour?
Mistel Wu, Sie dülfen hiel luhig offen schleiben, wie Sie fühlenNa Ihr scheint ja Euren Spass gehabt zu haben
Ich habe es mit einem breiten (leicht neidvollem) Grinsen gelesen.
Hätte mich jetzt auch nicht mehr gewundert, wenn wir da noch jemanden aus dem forum getroffen hättengenau da haben wir ein Eis gegessen und Käffchenpause gemacht...Sospel...wie klein is die Welt......
Na, der Fahrerin war doch kein Berg zu steil oder zu schräg......
Die kleinen Flöhe aber klettern überall lässig rauf, soweit die Fahrerin mitmacht
Grüße!
Mensch Didi, da hätte der Kühlerschlauch auch eher abreißen können, dann hätten wir mehr Zeit zum Klönen gehabtEin Grüetzi an die Spieltruppe Tenda und Umgebung.
Schöne Fotos habt ihr mitgebracht!!!
Die kurze Begegnung oberhalb Tende war wirklich ein Zufall. Gerne hätte ich mich länger mit euch unterhalten (auch mit den Männer ), aber ich war als "Treiber" tätig und musste die 12 Ténéré`s zusammenhalten. Etwa 20 Meter nach euren Motorrädern reparierten zwei von unserer Gruppe einen Kühlerschlauch an einer
XT 660 Z.
Ja, ja ich weiß.Mistel Wu, Sie dülfen hiel luhig offen schleiben, wie Sie fühlen
Am Freitag nach unserer Begegnung haben uns an der Auffahrt von La Brique zur LGKS zig Schweizer "Täterätäs" und eine große XT überholt als wir am Rand bei einer Abfahrt standen...... aber ich war als "Treiber" tätig und musste die 12 Ténéré`s zusammenhalten....
Mike hatte nach dieser Aktion kurz überlegt, mit einem der Reiter die "Pferde" zu tauschen. Aber die unberechenbare Bremse hielt ihn dann doch davon ab......
Und schwupps waren Alle wieder heil unten, naja fast heil, Mike durfte am nächsten Tag Auto fahren - aber davon später mehr.
.....
Also stellen wir uns das nächste Mal erstmal doof, das kriegen wir hin@ Angie
Wir hatten 2 Italienischsprechende dabei. Das Verbot beziehe sich auf sportlichen Einsatz. Endurowandern sei somit erlaubt, so auch der Wirt vom Refugio Don Barbera. (ohne Gewähr)