S
Schlonz
ich wollte ja eigentlich auch endlich mal hin fahren, zumal das nur 40 km für mich sind. Aber angesagte 38 Plusgrade lassen mich sehr nachdenklich werden
genug zu Trinken mitnehmen und alles wird feinich wollte ja eigentlich auch endlich mal hin fahren, zumal das nur 40 km für mich sind. Aber angesagte 38 Plusgrade lassen mich sehr nachdenklich werden
genug zu Trinken mitnehmen und alles wird fein
Meine ist Silber...Mit schwatten Rädern....Dirk , wir werden am SO so gegen 08 in Bochum aufbrechen und nur kurvenreiche Nebenstrecken ins TomTom hacken.
Sollte so 12 - 13 Uhr werden.
Dann Fahrerlager und Strecke und zum Rainer (BoxUp) wegen ein paar Teilen .
Danach evtl WürstchenDoro
PS: Wir kommen mit drei 1200ern Schwarz, Schwarz und Schwarz (RE/BO/DO Kennzeichen...)
Und meine schwarz mit silbernen Rädern...Meine ist Silber...Mit schwatten Rädern....
Meine ist Silber...Mit schwatten Rädern....
ist geplant ihr Linsenstapler..Und meine schwarz mit silbernen Rädern...
Bis Sonntach
Hallo Karsten,
und hier de Route von Schotten bis zum Hoherodskopf zur "Würstchen Doro" Kiosk zur Schönen Aussicht.
Dirk
Für die Zuhausegebliebenen, Baggerseebesucher, etc ein paar Bildchen vom Schottenring:
http://www.qtreiber.eu/gallery2/main.php?g2_itemId=4729
Idee, mal sehen ob wir was draus machen können. Am Vogelsberg isses fahrerisch echt fein !!die am Schottenring waren.
@ Spinki,
war mir eine Freude euch als Tourguide durch den Vogelsberg und die Wetterau zu leiten...auch wenn ihr damit doch ziemlich unter Zeitdruck geraten seid...ist halt ne schöne Moped-Gegend und Aufhören fällt schwer
@ Di@k und Jungs aus dem Ruhrpott, ..bin gegen 15:00 Uhr noch auf der Fähre in St.Goahr am Rhein auf dem Weg zurück von der Huntsrücktour gewesen und habe dann gegen 17:30 bei Doro bei einem alkoholfreiem Weizen den Sonnenuntergang abgéwartet...wollte einfach nicht mehr bei Sonnenlicht fahren...auf 350km zweimal das Shirt gewechselt...
Hoffe ihr hattet dennoch Spaß an den Rennen.
Was haltet ihr denn davon wenn wir im Herbst so als Abschluß eine Sternfahrt in den Vogelsberg durchführen , langes WE mit Touren in Vogelsberg, Spessart und Rhön ?? Straßen und Pensionen/Hotels/Camping sind leer und gehören uns
Gruß
Dirk
dem kann ich nur zustimmen.........wobei Hilfe brauchten wir ja eigentlich nicht
Herzlichen Dank für deine Hilfe....auch im Namen des Stammtisches und des Vereins. Wir hatten leider keine Zeit mehr, uns erkenntlich zu zeigen.
Tach gesagt
dem kann ich nur zustimmen.........wobei Hilfe brauchten wir ja eigentlich nicht
Aber als Tourguide unverzichtbar
Das nächste mal fahren wir lieber 10 Minuten länger und ich überweis dir das Geld ........meinetwegen auch für ne ganze Kanne Kaffee
Vielen Dank nochmal
Die Franzi's