GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Wie sind denn die Größen bei Pharao im Allgemeinen? Da gibt es bei Polo nämlich auch eine schöne Damenjacke.
die wird dem Steffan aber nix nützenWie sind denn die Größen bei Pharao im Allgemeinen? Da gibt es bei Polo nämlich auch eine schöne Damenjacke.
Ach Hasilein....ich spiele auch mit dem Gedanken, mir neue Garderobe zum Fahren zu kaufen. Deshalb meine Fragedie wird dem Steffan aber nix nützen
ist die nicht zu hell für deine Schlammschlachten mit den BodenseeeeeelernAch Hasilein....ich spiele auch mit dem Gedanken, mir neue Garderobe zum Fahren zu kaufen. Deshalb meine Frage
Hihi, es wäre schon die weiß-rote. Wird dann aber onroad auf der 12er genutzt und ich sitze so tief hinter der Scheibe, dass höchstens die Schultern ein paar Brummer abkriegenist die nicht zu hell für deine Schlammschlachten mit den Bodenseeeeeelern
oder hat die eine andere Farbe ?
Ich habe auch eine Poloanzug -keine Ahnung wie das Modell heißt-also ich hab die polo mohawk mvs.geiles teil!letztes jahr gekauft.von stilfs bis reutlingen im dauerregen.nässe trat da nur in höhe der handgelenke auf!bin absolut zufrieden!