S
simsten
Back to the roots! Mehr braucht man/frau wirklich nichtVom Januar:
hoffentlich waren es nicht zuviele...
Back to the roots! Mehr braucht man/frau wirklich nichtVom Januar:
Nö!Vom Januar:
Ja, ist es.Nö!
Ist das in Neuseeland?
Ja, ist es.
Bild 1: Mt Ruapehu
Bild 2: Mt Ngauruhoe
Bild 3-5: Trockenes Flussbett Militaergelaende Rangipo Desert
Bild 6-7: Lake Tekapo
Bild 8: Lammermoors
Bild 9: Auf dem weg zum Omarama Saddle
Bild 10: Old Dunstan Rd beim Poolburn Reservoir
Bild 11: Carrick Town Track hinter Bannockburn, Cromwell
Bild 12: Cromwell mit Lake Dunstan
Das auf der Nordinsel war der Off-Limits Tussock Ride und auf der Suedinsel der Dusty Butt ride.
Finde ich auch, absolute Frechheit! Wobei... heute finde ich gerade dieses das Schönste jemals von mir geschossene - klebt auch am Spiegel im Badezimmer (jedenfalls heute gerade). Ich hoffe, Ihr könnt ausnahmsweise mal grosszügig wie Ihr ja seid ein Auge zudrücken:Ich kann da manchmal nur den Kopf schütteln was so alles als schöne Aufnahme empfunden wird.
Moin Andreas,Dieser Fred heißt doch schönste Bilder....hat dies eigentlich jeder von den Knipsern hier auch so verstanden????? Ich kann da manchmal nur den Kopf schütteln was so alles als schöne Aufnahme empfunden wird. Ich selber setze hier nichts rein weil ich meine keine Bilder zu haben die den hohen Anforderungen des Titels entsprechen..
Ja merci, schon so, süss die Pleinen. Und Deine durchaus berechtigte Unsicherheit werde ich ihm sehr gerne brühwarm unter seine sommerbesprosste vorwitzige Nase reiben, das kommt immer gut an mit 13,99 Jahren, heheweil der/die Lütte
- - - Aktualisiert - - -Moin Andreas,
sicherlich hast du irgendwie Recht - grad als es um Prekestolen..... ging, ist es sicherlich ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Da muß ich mich auch an die eigene Nase fassen.
Aber der Thread heißt "eure schönsten Bilder" und nicht "eure qualitativ oder künstlerisch hochwertigsten Bilder". Und ich denke schon, dass (grade auch von dir) einige Bilder hier eingestellt werden können und sollten, die halt einfach schöne Erinnerungen/Motive/.... zeigen. Z.B. von "deinem Freund dem Baum", wäre bestimmt was dabei.
Sei doch einfach nicht so kritisch!
Du bist so gemein zu deinem SohnJa merci, schon so, süss die Pleinen. Und Deine durchaus berechtigte Unsicherheit werde ich ihm sehr gerne brühwarm unter seine sommerbesprosste vorwitzige Nase reiben, das kommt immer gut an mit 13,99 Jahren, hehe
Ja, da haettest du dir wohl auch sparen koennen.Ich selber setze hier nichts rein
Schönes Bild, die Hütte würd' ich glatt nehmen!
ich nehm die Angel mit! schon wieder wir zwei Finn. . .Schönes Bild, die Hütte würd' ich glatt nehmen!