![Nordisch](/data/avatars/m/32/32658.jpg?1706710649)
Nordisch
.. und die blauen Pillen nie, aber wirklich auch nie lutschen, davon bekommt man einen steifen Hals...
Jetzt hab ich mir vor Schreck das Trink-Yoghurt auf die Tastatur gekippt...Ich habe gerade eine weitere Pille genommen......Anhang anzeigen 512595
Jetzt hab ich mir vor Schreck das Trink-Yoghurt auf die Tastatur gekippt...![]()
![]()
![]()
Die Eddy-Pillen. Auf dem Foto scheinen die noch keine Wirkung zu zeigenWelche meinst du? Für die blauen kann das Heinz - Nordisch - beantworten.![]()
Für das Foto sollten wir vielleicht die Pillen nehmen ???Die Eddy-Pillen. Auf dem Foto scheinen die noch keine Wirkung zu zeigen![]()
Das Zeug scheint schon was zu taugenIch habe gerade eine weitere Pille genommen......Anhang anzeigen 512595
Schön Guggele,Ich habe mir gestern einen freien Tag gegönnt und bin als Blümchenpflücker durch meine Heimat, dem Südschwarzwald gefahren. Keine Bundesstraßen, keine größeren Orte oder Hotspots. Ich muss sagen, ich habe mich neu verliebt. Wenn man bewusst seine Heimat erkundet, wird man schnell feststellen, das egal wo man lebt, immer in einem Paradies ist.
Anhang anzeigen 512268
Einfach nur goil.
Es hat halt in dem Moment alles gepasst. Kommt ab und an vorEinfach nur goil.
Wieso machen andere so schöne Fotos?
Sagt bitte nicht "weil sie es können"![]()
Drauf ich fragen welche Ecke im Allgäu das ist? Der Nebel hinten könnte von einem Gewässer kommen?Schön Guggele,
mach ich bei uns im Allgäu auch gerne. Schwarzwald ist auch sehr schön, braucht halt die Anreise.
Das Foto ist nur 100m von der Straße aufgenommen. Wenn man es findet. War aber viel Arbeit.
Anhang anzeigen 512644