Schönheit vor der Tür

Diskutiere Schönheit vor der Tür im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. und die blauen Pillen nie, aber wirklich auch nie lutschen, davon bekommt man einen steifen Hals...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Welche meinst du? Für die blauen kann das Heinz - Nordisch - beantworten. :bounce:

gespanntreiber0

gespanntreiber0

Modell
F700GS, R 1200 GS 2012, 1,5 Gespanne und eine Baustelle
Ich habe mir gestern einen freien Tag gegönnt und bin als Blümchenpflücker durch meine Heimat, dem Südschwarzwald gefahren. Keine Bundesstraßen, keine größeren Orte oder Hotspots. Ich muss sagen, ich habe mich neu verliebt. Wenn man bewusst seine Heimat erkundet, wird man schnell feststellen, das egal wo man lebt, immer in einem Paradies ist.

Anhang anzeigen 512268
Schön Guggele,
mach ich bei uns im Allgäu auch gerne. Schwarzwald ist auch sehr schön, braucht halt die Anreise.
Das Foto ist nur 100m von der Straße aufgenommen. Wenn man es findet. War aber viel Arbeit.

750_1224 1 900.jpg

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Wohnen wo andere Urlaub machen... so muss es sein. Das Allgäu ist natürlich auch eine Reise wert.

Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Sehr schönes Video, Neckarbrücke wenn ich es richtig sehe.

R

Reincarnator

Dankeschön. Ja. Die Neckartalbrücke der A81 bei Eutingen.
Beliebt bei Selbsttötern und illegalen Basejumpern.

Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Manchmal passt einfach alles. Dann kannst auch du das Foto des Lebens machen. Sieh das ganz relaxed.

Zuletzt bearbeitet:
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Ich hab morgen auch die Schönheit vor der Tür. Ich mach früher Feierabend und gondle ganz relaxed übers Oberland an den Lago di Como.
Ich freu mich auf Oberschwaben.

die_kleine_q

die_kleine_q

Schön Guggele,
mach ich bei uns im Allgäu auch gerne. Schwarzwald ist auch sehr schön, braucht halt die Anreise.
Das Foto ist nur 100m von der Straße aufgenommen. Wenn man es findet. War aber viel Arbeit.

Anhang anzeigen 512644
Drauf ich fragen welche Ecke im Allgäu das ist? Der Nebel hinten könnte von einem Gewässer kommen?

Super schönes Foto. Die ganze Szenerie, wow! Vor allem das Lichtspiel finde ich toll!

Hab grad einen melancholischen Anflug...

Thema:

Schönheit vor der Tür

Schönheit vor der Tür - Ähnliche Themen

• Biggi + ihre zweite neue alte Schönheit

Biggi + ihre zweite neue alte Schönheit: So! Im Namen von meiner Biggi, möchte ich nochmal DANKE sagen und Du (ELFERSCHWOB) hast sie glücklich gemacht. Kleidchen gewechselt. Aus...
  • Suche Ölstopfen, der Schönheit wegen

Ölstopfen, der Schönheit wegen: Ich such einen solchen Ölstopfen. Die üblichen Verdächtigen haben zwar abschliessbare (TT) oder welche wo man 'nen Innensechskantschlüssel...
  • Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik; ein Reisebericht

Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik; ein Reisebericht: Vorwort: Wöchentliche Ausfahrten in unserer Heimat am Fuße des Schwarzwaldes. Das Elsass, die Vogesen und der Pfälzer Wald, das war unser Revier...
  • Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .

Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .: . . . ich mir so was hier anschaue; Panther Custom / Nightshadow - was es nicht alles gibt :-) Vergiss nicht: Es geht IMMER noch schlimmer...
  • Kleine Schönheit

Kleine Schönheit: Moin Forum, auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen. Grüße Peter
  • Kleine Schönheit - Ähnliche Themen

• Biggi + ihre zweite neue alte Schönheit

Biggi + ihre zweite neue alte Schönheit: So! Im Namen von meiner Biggi, möchte ich nochmal DANKE sagen und Du (ELFERSCHWOB) hast sie glücklich gemacht. Kleidchen gewechselt. Aus...
  • Suche Ölstopfen, der Schönheit wegen

Ölstopfen, der Schönheit wegen: Ich such einen solchen Ölstopfen. Die üblichen Verdächtigen haben zwar abschliessbare (TT) oder welche wo man 'nen Innensechskantschlüssel...
  • Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik; ein Reisebericht

Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik; ein Reisebericht: Vorwort: Wöchentliche Ausfahrten in unserer Heimat am Fuße des Schwarzwaldes. Das Elsass, die Vogesen und der Pfälzer Wald, das war unser Revier...
  • Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .

Eine ist GS eine Schönheit, wenn . . . .: . . . ich mir so was hier anschaue; Panther Custom / Nightshadow - was es nicht alles gibt :-) Vergiss nicht: Es geht IMMER noch schlimmer...
  • Kleine Schönheit

Kleine Schönheit: Moin Forum, auf meiner Reise durch Italien habe ich dieses wunderschöne Exemplar geschossen. Grüße Peter
  • Oben