Maxell63
also die bisherige GS war ja von einem Wheelie so weit entfernt, wie von einem MotoGP Sieg. Daten, wie Gewicht, Radstand etx sind so gut wie gleich. Und auf das Hinterrad geht nicht mal die mehr als deutlich stärkere K
Hallo Maxell63, wenn du dann deine LC hast und sie eingefahren ist,ASC off, fahr mal an, dann 2.ten Gang voll auf und gleich wieder zu, so daß sie kurz nickt und dann vollgas( das braucht Eier )dann geht das auch ohne die Kupplung zu quälender hat das mit der Kupplung gemacht.. nur durchs Gas geben hebt sich da vorne bestimmt nix.... keine Sorge
Soo geil das macht richtig Spass anzuschauen, da freut man sich um so mehr sie ende März selbst in Malle zu fahren auf genau diesen Strecken!Genauso stell ich mir das vor
die GS geht gut zum wheelen, hat uns der gute Marc in Hechlingen mehrfach schön vorgeführt, total easy, wenn mans kann. die K hat so einen langen Radstand und ist durch den Motor so kopflastig, da ist das schon deutlich schwerer.also die bisherige GS war ja von einem Wheelie so weit entfernt, wie von einem MotoGP Sieg. Daten, wie Gewicht, Radstand etx sind so gut wie gleich. Und auf das Hinterrad geht nicht mal die mehr als deutlich stärkere K
das beste Video bisher, danke fürs zeigenAuch schön:
danke für das Video...die GS geht gut zum wheelen, hat uns der gute Marc in Hechlingen mehrfach schön vorgeführt, total easy, wenn mans kann. die K hat so einen langen Radstand und ist durch den Motor so kopflastig, da ist das schon deutlich schwerer.
gib mal in youtube " BMW 12oo GS wheelie" ein, da hast den ganzen Tag zu schauen
- - - Aktualisiert - - -
das beste Video bisher, danke fürs zeigen
Yep, hätte ich wohl auch gehabt.Glaube die Jungs hatten richtig Spass ..
was denkst Du denn, wie ein Stuntfahrer seine wheelies einleitet?danke für das Video...
ich meinte ja ein Wheelie das ,man durch einfaches Gas geben fährt, nicht Tricks mit Kupplung oder Gas weg und dann wieder Vollgass. Mit solchen Tricks geht auch eine K vorne hoch
Yep, hätte ich wohl auch gehabt.
Interessant, alle natürlich in BMW Fashion. Weiss jemand, wie viele Händler teilgenommen haben, gibt's irgendein Feedback zu der Veranstaltung von irgendeinem Teilnehmer? Habe auf die Schnelle nur dies hier und dies entdeckt.