Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

Diskutiere Schönes Mopped, bekloppter Fahrer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach, das heist man darf auf so einen zusammenhanglosen Schwachsinnsbeitrag nicht reagieren? Gut zu wissen.....
MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Das ist mein Fred. Hier gibt es keinen Zoff. Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn das einer cool findet, ist das auch OK.
Ach, das heist man darf auf so einen zusammenhanglosen Schwachsinnsbeitrag nicht reagieren?
Gut zu wissen.....

Thema:

Schönes Mopped, bekloppter Fahrer

Schönes Mopped, bekloppter Fahrer - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • schon wieder mein Mopped geklaut

schon wieder mein Mopped geklaut: nachdem man mir im März meine F800GS geklaut hat siehe http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/mein-mopped-wurde-geklaut-111683/ hat man...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben! - Ähnliche Themen

• [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?

Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
  • schon wieder mein Mopped geklaut

schon wieder mein Mopped geklaut: nachdem man mir im März meine F800GS geklaut hat siehe http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/mein-mopped-wurde-geklaut-111683/ hat man...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Oben