Swt
Schöne Uhren und dann billige Plastik Modelle oh haAber ich dachte hier geht es um "schöne" Uhren
Schöne Uhren und dann billige Plastik Modelle oh haAber ich dachte hier geht es um "schöne" Uhren
Ich dachte, ich hatte das ausreichend aufgeklärt.Schöne Uhren und dann billige Plastik Modelle oh ha
Sorry, aber "Schöne Uhren" impliziert nicht automatisch Rolex (von denen es absolut hässliche gibt!), Breitling, Glashütte, Heuer usf. Auch "billige" Plastikuhren können schön sein, wie auch Uhren von Massenherstellern wie Seiko, Citizen u. anderen. Sogar bei Swatch gab es schöne Uhren, in Plastik .Schöne Uhren und dann billige Plastik Modelle oh ha
Der letzte Mohikaner aus meiner damaligen Swatch-PhaseSwatch
und noch eine für die "Rechtschreiber"Plastikuhren können schön sein
Eine Swatch zum damaligen Klima Gipfel in Rio de Janeiro, oder?Der letzte Mohikaner aus meiner damaligen Swatch-Phase
Anhang anzeigen 555448
Die anderen sind leider im Laufe der Jahre irgendwie irgendwo untergegangen.
:-)
das ist die 1992er Earth Summit.Eine Swatch zum damaligen Klima Gipfel in Rio de Janeiro, oder?
Richtigdamaligen Klima Gipfel in Rio de Janeiro
Wenn ich das geahnt hätte,1992er Earth Summit
Sag ich doch. ;-)Sorry, aber "Schöne Uhren" impliziert nicht automatisch Rolex (von denen es absolut hässliche gibt!), Breitling, Glashütte, Heuer usf. Auch "billige" Plastikuhren können schön sein, wie auch Uhren von Massenherstellern wie Seiko, Citizen u. anderen. Sogar bei Swatch gab es schöne Uhren, in Plastik .
Uli
Für eine Accutron habe ich 1967 eine Schachtel voller Batterien nach Pakistan "geschmuggelt" , vor Ort gab's die nicht, und selbst in D waren sie schwierig zu beschaffen (dafür konnte man in Pakistan allerlei erforderliche Munition für Pistole und Gewehr frei kaufen ).Anhang anzeigen 555458
Incl original tropic band, und sogar die original werbung. Mint condition
Die Breitling geht nachSag ich doch. ;-)
Anhang anzeigen 555457
Liegt zu viel rum. Braucht mehr Bewegung.Die Breitling geht nach
Eine Hälfte des Lebens besteht aus verpassten Gelegenheiten, die andere Hälfte aus falschen Entscheidungen ;o)Aber hätte, hätte, Fahrradkette,
Ich hab ja nicht gesammelt, ich fand die Uhren schön und hatte einige, die ich dauerhaft und abwechselnd getragen habe. Dementsprechend haben sie gelitten und waren irgendwann defekt oder sind bei Umzügen in Kisten verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.dem Höhepunkt des Hypes
al meine uhren trage ich, dafur sind sie gebaut.Ich hab ja nicht gesammelt, ich fand die Uhren schön und hatte einige, die ich dauerhaft und abwechselnd getragen habe.
ja, klar habe ich viele auch getragen, hauptsächlich die Scubas, wegen derer ich überhaupt dazu kamIch hab ja nicht gesammelt, ich fand die Uhren schön und hatte einige, die ich dauerhaft und abwechselnd getragen habe. Dementsprechend haben sie gelitten und waren irgendwann defekt oder sind bei Umzügen in Kisten verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.