Schöne Uhren

Diskutiere Schöne Uhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit Freitag stolzer Besitzer
Rucki

Rucki

Modell
R 1200 GS Exclusiv / 8/2018
Gab keinen bestimmten Anlass. Wollte schon immer eine Breitling. Der navitimer gefällt mir aber nicht

S

StK

Modell
R 1250 GS
Ist mal etwas anderes, ungewöhnliches Zifferblatt. Ist das Werk sichtbar? Ich finde es immer schön einen Blick auf due Mechanik zu haben.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Ungewöhnlich?!
Das ist die im WK II "genormte" dt. Fliegeruhr für den Navigator. Genannt Beobachtungsuhr, Typ B. Gebaut von den 5 "Auserwählten", einer davon war Laco.
Auf Schaufenster stehe ich persönlich überhaupt nicht, zumal in dieser Uhr ein Standard-ETA-Werk vor sich hintickert. Aber der Deckel an sich ist schon auch sehenswert:

Anhänge

G

Gandalf2210

auch wenn's nur ne digitale ist, ich mag sie :redface:
1662188620753.png

Huawai watch GT2.
Wenn man die offiziellen Bezugskanäle verlässt, dann gibt's auch wirklich schöne watchfaces.
Bis auf einen kleinen Detailfehler, den Omega so bestimmt nicht baut ^^

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Sehr schöne Uhren, genau mein Geschmack. Gleichzeitig bleib ich immer wieder an meiner Apple Watch hängen, weiß einfach geschickt und umfassend ist mit den ganzen „Fietschörs“ oder wie das heißt. 😃
Geht mir aber genauso 😂
Die EXE ist eine 1680 also der Traktor BJ 77 ( meine Frau und die Derien nummer ist ne 74 (ich)
Die Omega ist eine Good Planet ( war eine Sonderedition

Aber 😂 Apple watch ist ne Edelstahl und sorgt am wenigsten fûr aufsehen oder dumme Fragen 👌
Die Exe und die Omega sind nur Uhren 😂
Und die Apple watch hat eine Uhrzeitfunktion und ist am wenigsten Spürbar

Ich habe es fûr mich so gelöst :
Das LuXUS Problem 😎

In der Woche Apple Watch
und Omega ( je nach Laune )

Am WE bewusstes tragen oder anlegen einer anderen Uhr ( keine Apple watch / keine Termine/

Manchmal auch keine UHR

iphone das kleinste was geht.
und immer im Stumm modus ( in der Woche erinnert die Apple watch am we ist mir das egal 😂

Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Heute wurde die Sea-Dweller im Mittelmeer, am Plage de Gigaro, getauft.

Der Test begann, wie auf dem Foto zu erkennen, im seichten Uferwasser.
Dann ging es „hinab“, in die Tiefe des Meeres, genauer, ca. 5 m. 😆
Allerdings gibt es davon keine Fotodokumentation, da mir die Laternenfische und andere beängstigende Tiefseebewohner zu sehr auf die Pelle rückten und mit ihren Leuchtorganen störende Reflexionen auf dem Uhrenglas verursachten. 😀

0FFC5AE6-044E-49C1-8B69-DDAE6CF89C17.jpeg

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Heute wurde die Sea-Dweller im Mittelmeer, am Plage de Gigaro, getauft.

Der Test begann, wie auf dem Foto zu erkennen, im seichten Uferwasser.
Dann ging es „hinab“, in die Tiefe des Meeres, genauer, ca. 5 m. 😆
Allerdings gibt es davon keine Fotodokumentation, da mir die Laternenfische und andere beängstigende Tiefseebewohner zu sehr auf die Pelle rückten und mit ihren Leuchtorganen störende Reflexionen auf dem Uhrenglas verursachten. 😀

Anhang anzeigen 521704
Meine war an meinem 40igsten auf 40 meter 👍😎 Dieses grummel im Bauch bei der Frage … ist Sie wirklich Dicht die alte Lady 😱

E7C8B92F-16AA-4E94-A8BA-6D002FD968CD.jpeg

Swt

Swt

Modell
HPM
Schön im Auge des Betrachters 😉
Robust im Einsatz.
20221019_160636.jpg

Geniale Sichtbarkeit im dunkel 👍
20221019_203356.jpg

Thema:

Schöne Uhren

Schöne Uhren - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott - Ähnliche Themen

• Schöne SmartWatch

Schöne SmartWatch: Habe mal einen analogen Titel gewählt.;) Ich bin am überlegen, mir alternativ zu meinen analogen normalen Uhren noch eine SmartWatch zu zulegen...
  • Schöne neue Uhr

Schöne neue Uhr: Wenn Ihr mal eine neue Uhr sucht, lest bloß vorher die Rezessionen...
  • Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät: ...... Die Forumuhr geht nach :-)
  • 100 KM auf der Uhr und schon kaputt

100 KM auf der Uhr und schon kaputt: Hallo zusammen, habe heute die erste Runde mit meiner neuen GS gedreht. Als ich sie in der Garage abgestellt habe, hat mich fast der Schlag...
  • 200km auf der Uhr, schon Schrott

200km auf der Uhr, schon Schrott: Tach zusammen, seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer neuen 12er GS (EZ: 06/2006). Kam erst heute zu ersten richtigen Ausritt, da wurde mir...
  • Oben