R
rob-c
Apropos Gangwerte: Die Outsiders Revolution mit dem profanen 2824 hatte von Gestern bis heute 12 Sekunden Abweichung (plus). Liegt etwa im Bereich meiner Nomos Ahoi ...
Die Miyotas sind extrem robust. Allerdings haben sie auch sehr schlechte Gangwerte. Das Standartwerk zum Beispiel. Das 8215 (meistgebaut) -20/+40 Sek. Die 90er -10/+30 Sek. Das ist gegenüber der Etas schon eine Welt.Ich habe 2-3 Uhren mit Miyota-Werk, die gehen alle zum Mond.
Vielleicht habe ich da die Günstigen, aber so ist es.
Da ist auch nichts mit auf die Zeitwaage legen und nachjustieren. Bringt nichts.
Gruss,
maxquer
Die Uhr würde mir auch gefallen. Hatte bisher keinen Dunst von solcher Art Uhren und schiele seit Jahren auf eine Sinn UX GSG 9 (EZM 2B). Durch das Thema bin ich nun auf die Marc & Sons GMT "Pepsi" aufmerksam geworden:Gestern Abend Deinen post gelesen, auf deren Seite nachgeschaut und bestellt (in Blau). Bin mal gespannt :-) - merci für den Tip schon mal vorab.
Grues
Robert
Von hinten UND von vorne sehr schlicht und schön !Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn, Von vorneAnhang anzeigen 338907
Schöne Uhr! Leider ohne die Komplikation auf die ich heute überhaupt nicht mehr verzichten könnte, so blöd wie es ist gucke ich da am Tag bestimmt 10x drauf, das Datum.Auf den Wunsch eines einzelnen Herrn, Von vorne
Hallo, ich mag diese Uhr wirklich, sehr coolDie Uhr würde mir auch gefallen. Hatte bisher keinen Dunst von solcher Art Uhren und schiele seit Jahren auf eine Sinn UX GSG 9 (EZM 2B). Durch das Thema bin ich nun auf die Marc & Sons GMT "Pepsi" aufmerksam geworden:
Vielleicht wäre die auch nach Deinem Geschmack. Gibt auch ein Pendant von Steinhart.
Canario
War, den zu den Werken vorliegenden Daten (#272) zufolge, aber auch gar nicht anders möglich, es sei denn, die Außenseiter(s) hätten selber Hand an das Werk gelegt und ein anderes Lager eingebaut.Die Frage war ja noch offen: Habe eben die Meldung bekommen, dass in meiner Outsiders ein ETA verbaut ist ...
Hallo,Hallo, ich mag diese Uhr wirklich, sehr cool
Moin,... Eine interessante Uhr hab ich mal angefügt, ist ne schweizer Fertigung die ein spitzen Werk drin hat und knapp 500 Ökken kostet incl Versand aus der Schweiz. Die wollen auf den Markt und sind wirklich gut. ...
Ja es kommt Zoll drauf, ha aber die genaue Summe nicht paratMoin,
auf der HP steht, das die Outsiders ohne Steuer ist. Weiss jemand, ob bei Versand nach D noch was dazu kommt - MWst. / Zoll?
Ggf. würde sich sonst ja auch eine kleine Tour anbieten