Hr.Maisenkaiser
Ich dachte dann ist es noch schöner. Hab wohl versehentlich doppelt eingestellt. Sollte aber bereinigt sein. Ich sehe zumindest nur noch zwei Bilder.
Hast Du immer beide dabei?Ich dachte dann ist es noch schöner. Hab wohl versehentlich doppelt eingestellt. Sollte aber bereinigt sein. Ich sehe zumindest nur noch zwei Bilder.
Ja, Tacho und Drehzahlmesser hängen zusammenHast Du immer beide dabei?
Verrückt ja, so verrückt nichtHast Du immer beide dabei?
Auch der Schriftzug und das Logo gingen etwas eleganter, oder?ja von den Outsidern habe ich auch schon gehört Dirk, das sind schweizer Uhrmacher, die sich zusammengeschlossen haben, um den Markt aufzurollen mit hochklassigen, aber preislich attraktiven Modellen. nur einen anderen Namen hätten sie sich geben können.
étranger klingt gleich viel besser oder auch externus
Gab es da nicht mal ein Sinn Modell in dieser Art?Ich habe auch noch eine Uhr die aussieht wie eine Porsche Uhr aus den 70ern. Mit dem Schriftzug CARRERA in rot über dem Datum rechts. Keiner hat bisher sagen können welcher Hersteller das ist. Auf dem Foto obenvon r die zweite.. und grad noch ein besseres gefunden
Habe ich auch vermutet, die Abteilung bei Sinn konnte mir das aber nicht bestätigen oder aufklären. Auch Oris habe ich spekuliert. Isses aber wohl auch nicht.Gab es da nicht mal ein Sinn Modell in dieser Art?
Da würde mir die Seiko alpinist gefallenGrün finde ich ja auch klasse, hab ich mich aber nie getraut.
Ein Kollege hat ne Yachtmaster in grün. Sieht schick aus.
Gestern Abend Deinen post gelesen, auf deren Seite nachgeschaut und bestellt (in Blau). Bin mal gespannt :-) - merci für den Tip schon mal vorab.Eine interessante Uhr hab ich mal angefügt, ist ne schweizer Fertigung die ein spitzen Werk drin hat und knapp 500 Ökken kostet incl Versand aus der Schweiz. Die wollen auf den Markt und sind wirklich gut.