Diskutiere Schöne Handprotektoren? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie hast du denn den OEM Ausleger mit den Abstandshaltern an den Alubügeln befestigt?
Mit ner entsprechend langen Schraube. Vorher natürlich jeweils ein 5er Loch in beide Bügel an der richtigen Stelle gebohrt.
Ungefähr da, wo ich das X eingezeichnet habe. Dort wo der schräge Strich ist, habe ich die Bügel abgeschnitten. Der Kunststoffprotektor verdeckt die Schraube und schließt bündig mit dem Bügel dort ab, wo ich ihn gekürzt habe.
Ja das könnte gehen. Den Arm, der an die Spiegelaufnahme geht, kann man ja auch noch ein wenig flexibel platzieren. Musst halt noch Abstandshalter basteln. Die muss man regelrecht modellieren aber ist auch kein Hexenwerk. Habe Kunststoffbuchsen genommen, die ich eh noch da hatte und mit ner Metallfeile bearbeitet.
. Wenn ich wieder Lust zum basteln hab werd ich das evtl. auch in Angriff nehmen. Hab die Berotec wegen der Befestigung wieder abgebaut. Hat mir nicht so richtig gefallen. Schade, dass es die OEM-Ärmchen nicht aus Metall gibt.
Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, dass die Ärmchen aus Kunststoff sind. Ist dann das schwächste Glied in der Kette und wird im Fall des Falles am ehesten nachgeben bzw. sich nicht verformen als wenn es Metall wäre.
Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an:
F700 GS Lightwhite uni
EZ 04/2018
aktuell 14400 km
55 kW/798 ccm
LED Blinker...
[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo!
Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die...
Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) - Ähnliche Themen
Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an:
F700 GS Lightwhite uni
EZ 04/2018
aktuell 14400 km
55 kW/798 ccm
LED Blinker...
[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo!
Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die...