Grano
So sollte das AussehenBarkbusters mit Alubügel:
Oder soHabe auch Barkbuster.
So sollte das AussehenBarkbusters mit Alubügel:
Oder soHabe auch Barkbuster.
"Schwester…Tupfer….!“Achtung jetzt kommt der OP-Saal - ganz minimalistisch
"Testest" du sie in einem Aufwasch mit dem schmaleren, flacheren Lenker?Berotec sind bestellt
Bin heute erst auf den Thread gestoßen, und damit auf die nachfolgend angestoßene Diskussion um die Lücke zwischen Spiegel und Spiegelaufnahme.Anhang anzeigen 607444
Ich finde die TT ganz gut, aktuell ohne Kunststoff dran, kommt dann wenn es kühler wird.
Coole Idee und danke dir für das Angebot.@black29rider: Wenn das noch ein Thema sein sollte, gegen Ersatz der Portokosten würde ich dir zwei Hülsen drucken, über die Abmessungen müsste man sich eben mal unterhalten.
Moinsen,Ich hätte ne Frage zu den Berotec. Für welchen Durchmesser habt ihr da bestellt? Die Berotec universal Handprotektoren gibts für 22 und 28mm Lenker. Soweit ich das richtig im Kopf habe ist der Lenker der GS in der Mitte dicker als außen. Ich kann nur aktuell nicht messen.
Ist bei mir auch soHallo zusammen,
ich habe mir auch die TT Defensa Handprotektoren bestellt, allerdings in Alu natur mit weißen Kunststoffteilen. Ein wenig überrascht bin ich, wie grob und regelrecht rau das Alu ist. Ist das normal und bei euch auch so oder habe ich irgendwie ne schlechte Charge bekommen?
Vielen Dank im Voraus.
Wäre außen, also zur Montage am Lenkerende genug Fleisch vorhanden um mit nem Senker Platz für eine Senkkopfschraube zu schaffen?Soo, Berotec Handguards, super schnell geliefert und heute montiert. Also außer die Bohrung des Alubügels (10er Schraube für Lenkerendgewicht und org. Handguards) auf 10,5 mm zu erweitern war nur noch Montage nötig. Da musste ich ein wenig probieren aber sonst für eine Universallösung prima.
VG
Michael
Anhang anzeigen 637110Anhang anzeigen 637111Anhang anzeigen 637112Anhang anzeigen 637113