Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Diskutiere Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für die nächste OP an der GS das Besteck dazu bekommen Und dann habe ich m Internet noch goldene Ohranhänger für meine Frau mit Federchen gesucht...
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
image.jpg

Für die nächste OP an der GS das Besteck dazu bekommen

Und dann habe ich m Internet noch goldene Ohranhänger für meine Frau mit Federchen gesucht und bestellt. Muss eine Betrügerseite gewesen sein, die schicken Öhlins mit gelben Federn. Mal sehen, ob ich das verwenden kann. Bekommt die bessere Hälfte eben nächstes Jahr Ohrhänger...

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Unter unserem Baum hat das Eastbound Wheel Tool Kit sowie die Tyre Repair Extension gelegen.
Ist wie das Regenschirm Prinzip, wenn man den Krempel dabei hat bekommt man unterwegs keinen Platten...

IMG_20201224_190912.jpg

IMG_20201228_110529.jpg

IMG_20201228_110743.jpg

Kletterturm

Kletterturm

Da is doch eine kleine Rote Schleife, sie glitzert sogar.

und da BMW sowas nicht baut muss man leider bei anderen schauen.

Thema:

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug - Ähnliche Themen

• Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid: Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten. Ein wenig bange war mir...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid - Ähnliche Themen

• Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet

Der schönste Pass oder bergstrasse und was ihr damit verbindet: Ich wohne ja relativ nah der alpen/Österreich und hab schon die lustigsten Sachen erlebt und gesehen. Aber wie schauts bei euch aus? Welcher Pass...
  • Frankreich welche Route ist die schönere

Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo, nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid: Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten. Ein wenig bange war mir...
  • Oben