Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Diskutiere Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Für die nächste OP an der GS das Besteck dazu bekommen Und dann habe ich m Internet noch goldene Ohranhänger für meine Frau mit Federchen gesucht...
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
image.jpg

Für die nächste OP an der GS das Besteck dazu bekommen

Und dann habe ich m Internet noch goldene Ohranhänger für meine Frau mit Federchen gesucht und bestellt. Muss eine Betrügerseite gewesen sein, die schicken Öhlins mit gelben Federn. Mal sehen, ob ich das verwenden kann. Bekommt die bessere Hälfte eben nächstes Jahr Ohrhänger...

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Unter unserem Baum hat das Eastbound Wheel Tool Kit sowie die Tyre Repair Extension gelegen.
Ist wie das Regenschirm Prinzip, wenn man den Krempel dabei hat bekommt man unterwegs keinen Platten...

IMG_20201224_190912.jpg

IMG_20201228_110529.jpg

IMG_20201228_110743.jpg

Kletterturm

Kletterturm

Da is doch eine kleine Rote Schleife, sie glitzert sogar.

und da BMW sowas nicht baut muss man leider bei anderen schauen.

Thema:

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid: Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten. Ein wenig bange war mir...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid: Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten. Ein wenig bange war mir...
  • Oben