maxquer
Genau, soetwas wie ABS ist alles nur Teufelszeug!Mir doch egal wie spät es is...
Ich will keine Elektronik-einfach nur fahren und das selber - ohne Assistenz…
Gruß,
maxquer
Genau, soetwas wie ABS ist alles nur Teufelszeug!Mir doch egal wie spät es is...
Ich will keine Elektronik-einfach nur fahren und das selber - ohne Assistenz…
Ja Siggi,Ja früher hat es mal einen Gelben Schal am Spiegel gegeben ob das noch jemand kennt?????
Wenn ich jemand am Straßenrand stehen sehe,frage ich zumindest nach ober Hilfe benötigt wird,und dadurch sind auch schon Bikerfreundschaften
entstanden die es schon 30Jahren gibt.
Schönes Wochenende Gruß vom Rande der Alb
Siggi
Sicher? Steht normalerweise Unterkante Einfüllöffnung, also über der Welle.Öl ablassen hätt´s dir sparen können....
Die 0,8ltr fallen nicht ins Gewicht.Öl ablassen hätt´s dir sparen können....
Wenn es möglich ist, die Q auf den rechten zylinder legen, dann kannst das Öl drinnen lassenSicher? Steht normalerweise Unterkante Einfüllöffnung, also über der Welle.
Das ist richtig.Sicher? Steht normalerweise Unterkante Einfüllöffnung, also über der Welle.
Der kluge Mann denkt weiterDie 0,8ltr fallen nicht ins Gewicht.
Und dann ist es für 22 schon gemacht
Okay.Wenn es möglich ist, die Q auf den rechten zylinder legen, dann kannst das Öl drinnen lassen
Bin ich grundsätzlich bei dir. Erst recht, wenn das Öl sowieso bald gewechselt werden soll. Es ist eine alternative Lösung, wenn man das Öl nicht raus lassen will.Okay.
Aber da frage ich mich, ob das den Aufwand und die Bandscheiben wert ist. Mit dem ganzen Lametta wiegt die Kuh ja doch ne ganze Menge.
Jo!Sicher? Steht normalerweise Unterkante Einfüllöffnung, also über der Welle.
Deine Alternative fehlt nochHam was jetzt.....oder fehlt noch ´ne Alternative.............. ?