Hi
In die BenzinSCHLÄUCHE und die RücklaufSCHLÄUCHE?
Hast Du einen Flieger mit redundanten Systemen?
Bei meiner 1150 gibt es genau einen Vor- und einen Rücklauf.
Wenn Grobmotoriker bei jedem Lösen/Schliessen der Kupplungen neue O-Ringe brauchen, würde ich meine Vorgehensweise überdenken (und vielleicht einen der Kabelbinder lösen?).
Inzwischen habe auch ich ein male-Teil der Verbinder gekillt. Und zwar genau aus dem Kabelbinder-Grund
.
Kleiner Tip: Trockener Gummi auf trockenem Kunststoff gleitet schlecht. Entfettet sind die Teile ja weil Benzin drüberläuft, also zwickt sich's. Dagen hilft es mit dem Finger zuerst über irgendein öliges Teil (Ölstopsel, Nivea, zur Not sogar Spucke) zu fahren und dann den O-Ring etwas zu schmieren.
Doch darauf könnte man spätestens beim zweiten Versuch selber kommen.
gerd