Schnellkupplung Bezinschlauch

Diskutiere Schnellkupplung Bezinschlauch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann überdenk noch mal was Abmagerung infolge fraglich ausreichendem Lumen für die Leistung bedeuten kann.. wenn es nicht so wäre hättest du...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
"
Das eine hat aber mal sowas von NIX mit dem anderen zutun...
Dann überdenk noch mal was Abmagerung infolge fraglich ausreichendem Lumen für die Leistung bedeuten kann.. wenn es nicht so wäre hättest du recht, aber man müsste es probieren. nur ich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Bestvirginia

Bestvirginia

Modell
R 1200 GS LC
"Setzen 6 !! Was denkst Du, wem hilft wohl so ein Komentar ?"
Das eine hat aber mal sowas von NIX mit dem anderen zutun...
Setzen 6!

Ali verkauft nur Schrott und das ist schon lange bekannt oder was erwartest du von einem Teil, das unter 10€ incl. Versand kostet?
Aber rede dir ruhig deine Einkäufe dort schön ;)

Zu den technischen Ausführungen: siehe Klaus' Antwort.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ja nun ein Großteil der Billigkeit kommt ja von kaum vorhandenen Arbeitslohn zu unseren EU Produkten.
Prüfen muss man was man bekommt und das Langzeitrisiko "Bleibt es dicht" fährt da bei mir unruhig mit.. Da schon lieber unser / BMW CPC Plastikzeuch

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Setzen 6!

Ali verkauft nur Schrott und das ist schon lange bekannt oder was erwartest du von einem Teil, das unter 10€ incl. Versand kostet?
Aber rede dir ruhig deine Einkäufe dort schön ;)

Zu den technischen Ausführungen: siehe Klaus' Antwort.
Meine Aussage war einfach nur, "Dein Komentar hilft niemandem"

Thema:

Schnellkupplung Bezinschlauch

Schnellkupplung Bezinschlauch - Ähnliche Themen

• Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Schnellkupplung undicht

Schnellkupplung undicht: Hallo an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue...
  • Schnellkupplung undicht - Ähnliche Themen

• Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Schnellkupplung undicht

Schnellkupplung undicht: Hallo an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue...
  • Oben