Schnellkupplung Benzin undicht

Diskutiere Schnellkupplung Benzin undicht im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Herzlichen Dank!!!!Frank(Reimt sich sogar:smile:) Gruß Jürgen
J

J.J.

Modell
1200er ADV Bj.2010
Herzlichen Dank!!!!Frank(Reimt sich sogar:smile:)
Gruß Jürgen

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Hallo der Herr,

ist das so? Auch bei einer 2005er GS? Kann ich dort im Zweifel auch erfragen, ob das bereits getauscht wurde?

Merci :)

Jules
ich hatte auch mal eine Gewerbliche Inspektion an einer 2008 er oder so gemacht da war der Topf auch undicht, das habe ich bei BMW Kostenlos gemacht bekommen für den Kunden, weil da mal ein Rückruf war. es mus halt der Stutzen einen Riss haben. Benzin undicht sein dort.
Man kann sich auch direkt an BMW wenden die geben Auskunft.

Thema:

Schnellkupplung Benzin undicht

Schnellkupplung Benzin undicht - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Benzin Schnellkupplung - Ähnliche Themen

• Frage zur Benzin-Schnellkupplung

Frage zur Benzin-Schnellkupplung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Tank ausbauen. Dazu muss ich die Benzinleitung vom Tank trennen. Muss ich den Tank vorher entleeren, oder...
  • Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV

Schnellkupplung Benzin für Tankwangen 1150 GS aDV: Hallo, ich suche eine Schnellkupplung aus Metall für die Benzinleitung die die beiden Wangenhälften des großen Adventure tanks verbindet. Die...
  • Schnellkupplungen Benzin

Schnellkupplungen Benzin: so, nachdem ich grad wg. "Elektroarbeiten" den Tank abgebaut hatte, wollt ich gleich die gelegenheit nutzen und - fürs näGSde mal, wenn man z.B...
  • WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung

WARNUNG: Benzin-Schnellkupplungen mit NBR-Dichtung: Servus, obwohl NBR (Perbunan, http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrilkautschuk) laut einschlaegiger Datenblaetter als Dichtwerkstoff fuer Benzin...
  • Benzin Schnellkupplung

Benzin Schnellkupplung: Suche einen Teil einer Benzinleitungs-Schnellkupplung. Egal ob Männlein oder Weiblein: brauche ihn nur um ordentlich Benzin für den Kocher...
  • Oben