Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Diskutiere Tips zum Bau einer Werkzeug Box im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion...
Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Wenn man einen anderen Auspuff dran bastelt ist ja rechts Platz für ein Rohr oder so ...wer hat Tips zum Bau einer Werkzeug Box? Mit Suchfunktion stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß..🤷🏻

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich hab mir sowas aus einem Polokal (Abfluss) Rohr gemacht.

zB ROHR Ø 100MM aus dem Baumarkt, Endmuffen drauf, eine Seite vernieten, die andere Abnehmbar.
Dann mit Rohrschellen aus dem Bauhaus eine Befestigung basteln.

Vielleicht finde ich noch Fotos davon, dann stelle ich das ein

Megamotoalex

Megamotoalex

Themenstarter
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Das sieht nicht schlecht aus aber da der Auspuff ja nicht klein ist würde ich gerne eine entsprechend große Röhre da dran Basteln..so eine große finde ich nicht.@klausmong würde da evtl. ein Zelt reinpassen? Wäre toll wenn du noch Bilder finden würdest!!

Thema:

Tips zum Bau einer Werkzeug Box

Tips zum Bau einer Werkzeug Box - Ähnliche Themen

• Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...

Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...: Heut hats geknackt.... 🤮 Kommt echt ungelegen, da der PC noch nicht angeschlossen ist, das alte Lenovo IdeaPad Flex...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich - Ähnliche Themen

• Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht

Kalabrien-Tips und Erfahrungen erwünscht: Moin Zusammen, Mitte Oktober (2. und 3. Woche) will unsere Truppe (4-5 Mann) nach Kalabrien. Wir wollen hauptsächlich zügig durch tolle...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?

Tschechien - Slowakei - Ungarn - Slowenien / Tips & Empfehlungen?: Hallo zusammen, spontan wurde entschieden einfach mal loszufahren (nächste/übernächste Woche und sich im Uhrzeigersinn unter anderem durch obige...
  • Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...

Laptop Datentransfer 1:1.... Tips gesucht...: Heut hats geknackt.... 🤮 Kommt echt ungelegen, da der PC noch nicht angeschlossen ist, das alte Lenovo IdeaPad Flex...
  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Oben