Peter GS
Themenstarter
Ich dachte eher an ein hemmungsloses Rennen um die ganze Welt, ist halt wie mit Pferden, die Rennen in den Toddu meinstest wohl "verspeist" ...
bei dem prallen Weihnachtsbäuchle unter seinem roten Mäntelchen
Also wer weiß wie viele Rentiere er im Sack hat
25l-30l sind natürlich ein deftiges Manko, da sind die 50l im Gelände garnicht so unrealistisch, wobei man im schweren Gelände eh weniger nach Verbrauch/Km rechnet sondern Verbrauch/ZeitHat halt 1,8m Spurbreite, mein kleines rotes Spielzeug.
Selbst mit dem TLF-Koffer sollen die 404.1 in eine Überseecontainer (da gibs ja hohe Container) passen!
Wie sonst sollten viele 404 nach Ami-Land gekommen sein!
Einzigstes Manko am "S":
25l - 30l auf 100 km! Da ist aber noch kein Gelände dabei. Dann solls der Verbrauch bis auf 50l klettern ...
Hab das Gute Stück mittlerweile 10 Jahre ... war noch in der Lehre als ich mir den gekauft hab!
Mit Boxergruß
Roland
Ist trotzdem heftige mind. alle 4km feuerst du 1l Diesel raus, also in Dt. 1,30€
Puh so darf man garnicht erst anfangen, einfach fahren und nicht rechnen. Mein 1,6l Golf IV verbraucht auch 12l/100 (Stadtverkehr 10km) da sind dann auch mal mind. 1,7€ durchgefeuert..
Wie groß sind denn die Dieselreserven am Fahrzeug? Ist doch mit Sicherheit ein Unimog oder? 7,5t? Höhe? Aber der Preis für die Verschiffung ist höher als bei einem normalen Landy oder Toyo..aber das ist eigentlich egal, wie oft verschifft man schon sein Auto